Bin neu im Forum ... nicht in Skyrim.
Grundlagen der Console habe ich verstanden und in Morrowind/Oblivion genutzt.
NUN mein Problem ...
ich mochte noch nie Vampire als habe ich die Dämmerwachtquestreihe gespielt ... endlich den Obervampir getötet und mich über
die Ruhe in den Orten gefreut.
Nun tauchten dies SolstheimVerrückten überall in der Welt auf und grifffen michan ... als auf nach Solstheim und Miraak besiegt ...
alle Quests bis auf die "Gehe nach Himmelsrand und ... komme zurück" alle erledigt.
Ingame knapp eine Woche zurück, happy in der Höhle einen Bauplan gefunden.
Nun mit Bauplan SideQuestAuftrag auf Rückweg zur Dämmerwacht und ich werde plötzlich angegrifffen ... von alle die mich sehen.
Bin weder Vampir/ Werwolf noch krank ...
Gegner weil ich die Schwarzen Bücher aktiv habe??
Nach suche in Consolenbefehlen fand ich
AddToFaction 02014217 ? // für Fragezeichen gab ich 4 an ... bevor ich 3,2,1 probiere frage ich gleich die Auskenner
[https://elderscrolls.fandom.com/wiki/Console_Commands_(Skyrim)]
hilft leider überhaupt nicht.
Das mein Begleiter reitet ... der Typ von Solstheim (Nexus Pferdemod / Mod 8Ringe /mehr Essensrezepte installiert)
verhindert in dem ich ihn vor der Höhle stehen lasse ...
Meine "reitende" Begleiterin aus Windhelm(?) reitete nie, konnte Pferd wie ich nicht mitnehmen.
...
Grundlagen der Console habe ich verstanden und in Morrowind/Oblivion genutzt.
NUN mein Problem ...
ich mochte noch nie Vampire als habe ich die Dämmerwachtquestreihe gespielt ... endlich den Obervampir getötet und mich über
die Ruhe in den Orten gefreut.
Nun tauchten dies SolstheimVerrückten überall in der Welt auf und grifffen michan ... als auf nach Solstheim und Miraak besiegt ...
alle Quests bis auf die "Gehe nach Himmelsrand und ... komme zurück" alle erledigt.
Ingame knapp eine Woche zurück, happy in der Höhle einen Bauplan gefunden.
Nun mit Bauplan SideQuestAuftrag auf Rückweg zur Dämmerwacht und ich werde plötzlich angegrifffen ... von alle die mich sehen.
Bin weder Vampir/ Werwolf noch krank ...
Gegner weil ich die Schwarzen Bücher aktiv habe??
Nach suche in Consolenbefehlen fand ich
AddToFaction 02014217 ? // für Fragezeichen gab ich 4 an ... bevor ich 3,2,1 probiere frage ich gleich die Auskenner
[https://elderscrolls.fandom.com/wiki/Console_Commands_(Skyrim)]
hilft leider überhaupt nicht.
Das mein Begleiter reitet ... der Typ von Solstheim (Nexus Pferdemod / Mod 8Ringe /mehr Essensrezepte installiert)
verhindert in dem ich ihn vor der Höhle stehen lasse ...
Meine "reitende" Begleiterin aus Windhelm(?) reitete nie, konnte Pferd wie ich nicht mitnehmen.
...