Technik Probleme beim STart

Milten

Neuankömmling
Guten Abend, ich habe heute ROO 3 installiert un dnach dem es abstürze gab die ladereihenfolge mit dem MM geändert aber wenn ich jetz das spiel starten will beendet es sich gleich wieder und unter spieldatein ist immer noch die alte reihenfolge angegeben obwohl ich sie im ModManager geändert habe. Brauche schnell hilfe!
 
Zuallererst gehört das hier eher in diesen Thread.

So. Hast du wirklich die Installationsanleitung zu ROO gelesen und alles so gemacht, wie es da steht?

Der Oblivionloader wird dir die Ladereihenfolge immer anders zeigen, als sie mit dem OBMM eingestellt ist. Und das ist dann auch nicht die tatsächliche Reihenfolge, es sei denn du bestätigst sie dort. Also einfach immer mit dem OBMM die Reihenfolge ändern und aktivieren/deaktivieren, die bleibt dann auch brav so wie sie ist.

Benutzt du LAME? Das ist bei ROO beigelegt, wenn ja dann darfst du die bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp und bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp nicht nutzen, wenn du den Bashed Patch von Wrye Bash nicht benutzt.

Charise
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Milten
Nein ich benutz LAme nich bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp und bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp auch nicht.
 
Hmm.. hast du ROO-Living Economy DV.esp und ROO-Living EconomySIpatch.esp aktiviert?
Ich glaube, wenn du nur den SIpatch aktiv hast geht es gar nicht, bin mir aber nicht sicher.

Hast du überhaupt das offizielle AddOn Shivering Isles?

Charise
 
JA habe ich aber ich habe es nur normal gepatcht auf 1.2

Ich muss Oblivion wohl neu installieren...
Das werden STunden voller Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: