Probleme beim Mergen!!! (Kleidung-Rüstung-Gegenstände) unsichtbar.

Bulwyf

Ehrbarer Bürger
Probleme beim Mergen!!! (Kleidung-Rüstung-Gegenstände) unsichtbar.

Hallo erst maaal..:cry:

So muss es jetzt doch schreiben, denn nach dem ich versucht habe mich selbst durzuwurschtln bin ich mit meinem Latein am Ende.

Problem:
Ich merge Mods mit TESVSnip zusammen und korrigiere die ID´s und anschließend noch einmal mit dem CK, um die Mod zu reinigen.

Das funktioniert alles, nur passierte es mir jetzt schon öfter, dass die (Kleidung, Rüstung) dann anschließend im Spiel nicht sichtbar ist.

Kann sie looten, anziehen, sehe die Rüstungsaufwertung, nur sehen kann ich sie nicht. ID´s überschneiden sich nicht.

Hat Jemand von Euch einen Tipp oder einen guten Link wo das Mergen mit dem CK besser erklärt wird? :huh::huh:

Hat Jemand von Euch einen Tipp oder einen guten Link wo das Mergen mit dem CK besser erklärt wird?
Muss man den Pfad über Nifskope aktualisieren? IM CK finde ich es nicht. Vorschau ist jedenfalls mit Texturen.

Ich habe auch selbst schon ein kleines Projekt (Ritterspiele) gestartet und da seh ich alles was ich erstellt habe.

Warum ich Merge = Ich möchte die meisten Waffen, Kleider und Rüstungs-mods zusammenführen, damit sich die PI´s in Grenzen halten.

(An meinen Computersystemen liegt es wohl eher nicht. Win 7 ultra 64 Bit, 8 GB RAM, SSD´s usw.)



Ich glaube das Problem gefunden zu haben. Siehe rote Markierung. Da stand nichts drinnen.

CK Problem unsichtbare Rüstung.jpg

Jetzt habe ich dort die (Armature nennt sich das, denk ich mal...) eingetragen und anschließend sah ich die Rüstung Ingame.

Bitte verbessert mich falls ich Quatsch schreibe.

Hilfe wäre nett: Danke
 
Zuletzt bearbeitet: