Construction Set Probleme bei Npc-Erstellung und Dialogen

Accotto

Fremdländer
So... ich hab einige Probleme bei der Erstellung von NPC's.

Ich wollt eine Khajiit-Dame erstellen, und da hab ich dann auch gemacht, nur als ich sie dann ins Render Winwow setzen wollte kam eine solche Fehlermeldung:
npcfehler12pz.jpg

und zwar 8 mal.Diese Fehlermeldung erscheint nun manchmal wenn ich die Zelle öffne, in der der NPC steht oder wenn ich das Menü mit den NPC-Einstellungen öffne/schließe.

Soweit...so gut...

Nachdem ich alle warnungen bejaht hatte konnte ich den Npc im Render Window plazieren.Das wollte ich mir dann ingame anschauen, und da kam auch schon das nächste Problem:
Meine Khajiit-Frau hatte keinen Schwanz!

Nachdem ich dafür keine Lösung fand, hab ich mich fürs erste damit abgefunden.

Ich wollte dann verschiedene texte einstellen, mit denen mich die Khajiit-Frau grüßt.Es sollte nach nach Höhe der Sympatkie verschiedene Bergrüßungen geben.Also hab ich nen neuen Quest erstellt, im Quest Data Fenster hab ich unter Coditions "GetIsPlayableRace" eingestellt und unter "Topics" verschiedene Texte mit verschiedenen conditions eingestellt.Das sah dann so aus:

Nur leider hats im Spiel nicht Funktioniert :(, also ich wurde immernoch mit standart-Begrüßungen angesprochen.

Also meine fragen:

1.Was ist das oben für ein Fehler, und wie kann ich ihn beheben?

2.Was muss ich machen, damit meine Khajiit-Frau einen Schwanz kriegt?

3.Was hab ich bei den Dialogen falsch gemacht?
 
Für zweiteres Problem: Du darfst nicht einfach ein neues Topic namens "Begrüßung" erstellen, sondern musst deine Texte bei Dialogue->Conversation->HELLO mit eintragen. Auf die Reihenfolge muss man denk ich auch weiterhin achten, also das mit der niedrigsten needed Disposition ganz nach oben von den dreien.

zu ersterem Problem: kA, da findet er eben das nif weshalb auch immer nicht. Habs grad auch probiert und genau das selbe problem, scheint also wiedermal ein Bug zu sein. Allerdings kannst du dir vielleicht helfen, wenn du die bsas mal entpackst, dann sollte er die nifs ja finden... Ob du dann bei der weitergabe deines Mods diese Files mitschicken musst, weiss ich nicht: musst du ausprobieren.

Witziges Bild (Schwanz(i)us Longus):

 
Hm.
also ich hatte das Problem auch mal, lag daran das die Tiermenschen nicht dasselbe *boneskelett* wie Menschenrassen benutzen, sondern ein eigenes haben und auch darauf bestehen. Bei mir fehlte nämlich auch der *schwanz*, ich glaube ich hatte versucht eine tabaxi herzustellen. Leider weiß ich nicht mehr wie das skelett für tiermenschen hieß.