Construction Set Probleme bei Dirty Deeds

Neurosis404

Angehöriger
Hoy, ich hab wieder mal ein Problem beim Übersetzen bzw. gleich mehrere.
Bin grade an dem PI "Dirty Deeds" dran, hab den Kempel schön übersetzt, soweit eigentlich fertig, nur tauchten dann einige probleme auf.

1. Wenn ich das Ding lade im CS/Spiel kommen 2 Fehlermeldungen: Nämlich, dass er ein Objekt (In dem Fall ein NPC) in der "Master Datei" nicht finden kann. (Cannot Find Object ID mt_XYZ in masterfile, Ausführungs des Programmes fortsetzen etc.). Seltsamerweise sind das bei 2 Interiors, aber bei den andern 3 oder 4 Stück nicht! Die Namen Der Zellen und des Objektes stimmen auch.

2. Beim laden sagt er "Cannot find global variable "" in Topic ZYX". Hab die Topics durchgegangen, da sind aber nirgendwo leere Variablen drin zu finden??

3. (Das Schlimmste)
Beim Spielen des PIs quatsch ich den einen Assasine-Fuzzi an, er sagt ich soll mein Ziel markieren blabla, wie es sein soll, ich markiere mein Ziel, alles wunderbar. Wenn ich ihn jetzt anquatsch und sage "Ziel bekannt geben" läuft er in eine Schleife:
"Ihr möchtet also einen Anschlag verüben auf

<NPC Name> (Der ist auch im Spiel korrekt)

weiter"

Wenn man auf weiter klickt kommt das immer wieder. Also, ich ab ins CS, geschaut, da steht "Choice "weiter" 4".
Das nachfolgende hat auch "Choice = 4" aber er wählt es nicht an. Wie gesagt, immer wieder diese dämliche Schleife, aus der man nur mit Morrowind beenden rauskommt. Die 2 Scripte vor dem Choice laufen auch schön an, wie es eig. sein sollte.
Kann mir da jemand auf die Ferne helfen?