Construction Set Probleme Bei den Wachen

benon

Abenteurer
Hi Leute,
Ich hab ne eigene Insel gemacht:-D und auch eigene Wachen. Ich will auch ein Gefängnis machen, weiß aber nicht wie ich das bei den Wachen einstell:cry:
Muss ich einfach nur ein script aus der liste nehmen und irgendwo noch ein "Prison Marker" hinsetzen, oder muss ich noch mehr machen???

euer Benon

also du musst den wachen die klasse : "wache" geben. dan sollten sie auch alle dialoge der anderen wachen übernehmen. eventuell noch gucken ob die aanderen wachen ein script haben, und denen dan dasselbe geben. bei korrekter verhaftung wird man dan zum nächsten prisonmarker teleportiert. das ist so wwie mit almsivi intervention, göttlicher eingriff und den teleportmarkern.

• Like
Reaktionen: benon
Soweit ich weiss, sorgt die Klasse "Guard" nur für zwei Dinge:
1.) Der NPC greift Kreaturen mit einem bestimmten Fighting-Wert (ich schätze mal >80) an.
2.) Wenn man den NPC anspricht, kommen bei ausstehendem Kopfgeld die Optionen, die Strafe zu zahlen bzw. ins Gefängnis zu gehen oder Widerstand zu leisten.

Damit der NPC von selbst reagiert und einen anspricht, wenn man ein Verbrechen begeht, muss man unter "AI" seinen "Alarm"-Wert hochsetzen (Standart: 0), ich nehme jeweils 90 für meine Wachen.

Gruss
Kensen

• Like
Der Prison Marker muss dort stehen, wo der Spieler stehen soll, wenn er das Gefängnis verlassen darf. Wichtig hierbei ist, dass beim Prison Marker auch eine Zelle gewählt werden muss und in dieser sollte dann die Truhe mit Beweisen befinden. Demnach bietet sich hier ja der Kerker oder so an. ;)

• Like
Also ich habe bis jetzt den wachen immer unter den begriff "factions" die Facton imperial Legion zugeteilt, dann handeln sie genau so wie es die eigentlichen wachen tun würden, du findest es oben in den zeilen. Es ist dort glaube ich einer der Unterpunkte.

• Like