[Problem] Zusammenstoß mit dem Tod

feaR

Gebannter Benutzer
Ich kann den Quest Zusammenstoß mit dem Tod nicht beenden (für alle die noch kein aha-Erlebnis haben: Ich muss den Maler aus Cheydinal mit dem Echthaarpinsel aus seinem Gemälde retten). Das Problem ist, dass wenn ich dem Maler seinen Pinsel geb, dass er das Portal zwar malt, es aber einfach nicht erscheint. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Kann ich das script auch auslösen wenn ich mich einfach nach Cheydinal zurückcheate oder is das was scherwiegenderes??? Achja, die SuFu war ergebnislos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß leider nicht, wie man das behebt, weil bei mir alles problemlos verlief, Du bist aber nicht der einzige mit diesem Bug, ein Freund von mir hatte genau das selbe Problem, ich weiß leider nicht, wie er es gelöst hat.
Ich glaube, er hat sich einfach rausgecheatet, warte aber besser ob nicht jemand genaueres weiß...

Gruß, Doom
 
Also erst mal danke für die antwort. Per coc-cheat lässt der quest also nicht beenden. Weiß jetz schon jemand ob sich des Problem irgendwie lösen lässt?
 
Kannst du dich nicht auf die nächste stage der quest cheaten und somit vorrankommen???
Gib mal sqt ein guck was die quest ID ist und was die stage is und geh dann immer in 10er Schritten höher der Konsolen Befehl wäre so:
setstage "QuestID" "NächstHöhereStage"
Da ich die Quest nicht habe kann ich dir die ID und die stage grad nich sagen sorry...

EDIT: Dieser Befehl sollte es tun...
setstage MS14 75

Er sollte dich zu dieser stelle versetzen:
Rythe hat mit dem Echtfarbpinsel eine Tür zurück zu seinem Studio gemalt. Ich sollte hindurchgehen und nach Tamriel zurückkehren

Hoffe ich konnte helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: feaR
vielen Dank erstmal, ich probiers gleich aus, dann sehen wir obs geklappt hat.
/EDIT: tja das Tor wollte sich mir zwar nimmer offenbaren, aber dank dem Befehl hat es gereicht mich raus zu cheaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mit den Terpentin Falschen bevor du die Kobolde tötest deine Waffe damit vergiften. Pro Flasche ein Kobold. Haste alle Kobolde mit Terpentin vergiftet erscheint ein Bild von dem Raum um wieder von dem Gemälde in die richtige Welt zu gelangen.
 
  • Like
Reaktionen: cmh
@Idefix Windhund

Hallo erstmal und tach auch im Forum :)

also ich hoff fear hat das problem nach über einem Jahr schon gelöst ;)


gruß
 
...aber trotzdem ein Dankeschön an Idefix weil ich nämlich gerade vorgestern vor dem selben Problem stand :D
 
Tja das Problem habe ich zur Zeit auch: ich hab dem Maler seinen Pinsel gegeben, er mahlt damit in der Luft rum, aber kein Rückportal erscheint. :eek:
Allerdings glaube ich nicht, das es was mit dem Terpentin zu tun hat, weil es bei mir in mehrern Durchgängen nicht funktionierte, unabhängig davon, ob ich das Terpentin für die Trolle verbraucht habe oder nicht.;)