[Problem] Zauber nicht auffindbar

Dagstyggur

Abenteurer
Hallo zusammen,

ich habe gestern den gesamten Tag mit dem Creation-Kit "rumgespielt". Dungeons, Interiors, Navmesh und und und... das bekomme ich alles hin. Ich bekomme auch eigene NPCs mit Tagesabläufen und anderen Dingen hin. Händler sind ebenfalls kein Problem und dank des Trainer-Tutorials, auch das nicht mehr.

Jetzt versuche ich mich allerdings an die angefragte Möglichkeit, mit einem Besen die Aschehaufen zu entfernen. Dabei habe ich im Spiel erst einmal geschaut, mit welchem Konsolenbefehl ich die Aschehaufen entfernt bekomme. Am einfachsten geht es mit dem Befehl: "disable".

Nun möchte ich allerdings, erst einmal einen Zauber erstellen, der bei der "Zielperson" Aschehaufen den Befehl "disable" wirkt. Das habe ich auch alles soweit eingestellt, nur wird der Zauber (nach dem ich ihn gelernt habe), nicht in der Zauberliste angezeigt.

Gibt es hierzu eine Anleitung(nicht von einem 12 Jährigen!*), die da vielleicht Abhilfe schafft?

*Das mit dem 12 Jährigen extra, weil es mich stört, auf Youtube einen Schüler zuzuhören, der 2 Jahre jünger als mein Bruder ist und nur so Ansatzweise den Anschein macht, als wüsste er, was er tut. Immer dieses "Ach und hier, dass weiß ich auch nicht. Das hier machen wir später, dass weiß ich nicht und das? Ja, dass kommt im nächsten Video, dass wäre jetzt zu kompliziert". Alles Worte, mit denen ich mein Abflussrohr Zuhause schmücken kann, aber nur beweisen, dass diese Person nicht weiß, was sie tut und selbst erst mal nach einer Lösung googelt.

Danke im Voraus und Gruß,
Daggy