Technik [Problem]: Wegelagerer die einem samt Perd in die Luft schiessen.

Arquen

Fremdländer
Hallo Leute, ich hab schon nach einem ähnlichen Thread im Forum gesucht aber nicht gefunden. Vorhin wollt ich mit Schattenstute von Bravil aus nach Bruma reiten und etwas das Flair von Cyrodiil geniessen.

Als ich nöärlich der Kaiserstadt den Weg richtung Bruma nahm, hat mir so ein Bandit wohl aufs Pferd gedroschen, ist ne Vermutung da ich meist nur nach vorn und seiten gucke. Nunja, ich weiss nicht, was der Bandit gemacht hat, denn plötzlich hob ich samt Schattenstute ab , so weit, dass bald kein boden mehr zu sehen war. Sowas nervt extrem wenn man friedlich reiten will und vor 2 Tagen ist mir das selbe an der Verzweigung nach Cheydinhal passiert,östlich am Rumare See. Gibt es irgend eine mod, die verhindert, dass man durch einen schlag der Waffe des Banditen nach Nirvana geschossen wird, wenn ja wäre das sehr gut für mich.

Grüssle

Arquen
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Da muss ich einfach lachen :lol:

Lösch mal die .ini. Oder Hast du Mods, die was in der Richtung verändern?
 
  • Like
Reaktionen: Arquen
Lucy, nein ich hab leider keine Mods die derart was verändern, ich hab nicht viel, nur die bananasplitzs better cities usw. hab alle städte aufwertungen von bananasplit runtergeladen, sonst allerdings hab ich nur noch mark and command, ob es wohl daran liegt.

Edit: Hab ein neues Problem. das Pferd bewegt sich nun wahnsinnig schnell durch die Gegend was nicht normal ist.
Es ist die schattenstute.
Falls jemand das Problem kennt und weiss wie man es beseitigen kann dann bitte helft mir.

Edit2: Ja ich hab ptch 1.12 oderso drauf.

Grüsse
Arquen

Möge Sithis mit euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet: