Problem Ritter der Neun

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallu,
wie schon genannt, ich habe ein Problem mit dem Quest, in dem man sich die Rüstung der Ritter der Neun besorgen muss.

Ich habe alles bis auf das Schwert und die Beinschienen.
Nun muss ich zurück in die Priorei, dort soll ein Knappe Lathon auf mich warten (hab ich im Internet überall gelesen). Das Problem dabei ist, dass es bei mir keinen Knappen gibt. Es war schon mal der Fall, dass eine wichtige Questperson bei mir tot war, aber damals hab ich sie gefunden und mit einem Cheat wiederbeleben können. Vielleicht ist Lathon auch tot? Was soll ich tun? Kann man den Quest zurücksetzen?

LG Jen
 
Also dieser Knappe wartet normal nicht einfach. Sondern bei irgendeinem Rüstungsteil oder einer Waffe spricht er dich an ob er sich dir anschließen kann. Wenn du die Frage mit "Ja" beantwortest dann wartet er in der Priorei. So ähnlich dürfte es gehen.
 
Benutzt du viele mods ? Manche mods sorgen dfür das ein bestimmter quest nicht weitergeht .Deaktivier doch einfach mal alle mods und probier dann ob Lathon auftaucht
 
Also dieser Knappe wartet normal nicht einfach. Sondern bei irgendeinem Rüstungsteil oder einer Waffe spricht er dich an ob er sich dir anschließen kann. Wenn du die Frage mit "Ja" beantwortest dann wartet er in der Priorei. So ähnlich dürfte es gehen.

Nicht ganz. Lathon reist mit Sir Roderic in Tamriel umher. Wenn man die Suche nach den vier folgenden Reliquien beendet hat, erscheint er bei der Rückkehr in der Priorei und berichtet vom Tod Roderics:


@NirvanaChan: Lathon wird vom Spiel als Essential eingestuft, er dürfte also nicht sterben können. Versuche doch mal, was Umariel geschrieben hat. KotN sollte des weiteren immer als letztes in der Modreihenfolge geladen werden. Ansonsten: vorigen Spielstand laden oder KotN nochmal deaktivieren und neu beginnen.
 
Tatsächslich das war ja der..... :oops:

Edit: Aber wichtig ist er ja auch nicht, denn du kannst ihn auch abweisen, wenn er dich fragt.
 
Ich benutze gar keine Mods. Der Spielstand vor dem Quest ist eine ganze Weile her, gibt es keine andere Möglichkeit?
 
dumme frage hast du ihn den überhaupt schon gefunden er ist in einem gefägnis in einer burg oder so.

p.s. acht auf den doppelpost
 
Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten