Problem Problem Oblivion

SilverDrag0n

Fremdländer
Nabend zusammen um es kurz zu fassen ich habe folgendes problem und finde iwi keine lösung hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, Ich musste Oblivion heute neu Installieren soweit so gut ging auch alles reibungslos bis ich zu den Offizielen addons kamm. Denke mir installieren wie immer doppelklick auf setup.exe <Fehlermeldung> folgende kommponente fehlt binkw23.dll :eek:

ich andere exe probiert genau das selbe, wen ich dann die setup exe mit ins verzeichnis von Oblivion schiebe wo die dll ist, und sie da ausführe startet er mir anstelle des Setups vom addon Oblivion.

Ich hatte vorher auch Oblivion + alle addons reibungslos deinstalliert also eigetlich darf nirgends mehr was sein registy habe ich auch geschekt ist nix mehr zu finden.

hat jemand das auch schonmal gehabt oder bin ich der einzigste.

Bitte helft mir ich verzweifel schon möchte gerne wieder alles installiert haben. :cry:

mfg.
SilverDrag0n
 
Probiers mal so:
1. Oblivion installieren(hast Du ja schon)
2. Die Setups der Addons in einen anderen kopieren
3. Die fehlende dll-Datei in den Ordner mit den Addons kopieren.

Wenn Du jetzt die Setups startest, kann Oblivion logischerweise nicht starten.
Dafür sollte die Addon-Installation ohne PRobleme laufen, da die dll-Datei ja nun vorhanden ist.
 
Das ist leider nicht der Fall ^^ dann will er oblivion starten kommt schwarzer Bildschirm Oblivion.exe hat einen Fehler verursacht danke trotzdem ^^

*Edit*

Die Installation des Addons braucht diese Datei ja auch gar nicht aber iwi denkt das Setup.exe immer das das Addon schon installiert ist und daher startet die setup.exe dann Oblivion denke ich mir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap den neusten Patch habe ich vorher auch installiert und dann wollte ich die Addons installieren und bäm nix geht. :(

*edit*

Problem hat sich Scheinbar Gelöst Oo hatte oblivion nochmal neu installiert jetz lassen sich die addons wieder Installieren.


Close
 
Zuletzt bearbeitet: