Problem Problem nach Deinstallation von Custom-Race-Mods

Onikobe

Fremdländer
Hi,

hab was ziemlich bescheuertes gemacht. Ich wollte Oblivion eigentlich nur wieder mehr Lore-freundlich machen und habe deshalb gut zwei-drei dutzend Mods deinstalliert. Darunter waren auch custom-race-mods, nur hatte ich gar net mehr dran gedacht, dass ich meinem char auch custom gemacht hatte. Also mein Fehler war, dass ich meine Rasse nicht vorher auf vanilla umgestellt habe (mit console : showracemenu) und ich jetzt das Problem hab, dass mein char keine meshes und texturen mehr hat, also komplett unsichtbar ist und Kleidung, die ich anziehe verschwindet beim ausziehen net mehr. Ich kann leider die Rasse net über die konsole ändern, da oblivion dann immer abstürzt, genauso, wenn ich auf den attributsbildschirm wechsel und dann mit dem mauscursor auf das feld gehe, in welchem der rassenname stehen sollte (das jetzt aber natürlich leer ist).

Ich habe auch schon probiert die zwei customraces, die in frage kommen neu zu installieren, aber ohne erfolg.

Jetzt müsste ich irgendwie ne möglichkeit haben, mein savegame zu editieren, um die rasse zu ändern. leider finde ich keinen brauchbaren sg-editor, der sowas kann. Weiß jemand von euch vlt noch ne Möglichkeit das savegame noch zu retten?

Gruß, Onikobe