Problem nach Änderung der Steuerung

DonMett93

Neuankömmling
Hi. Ich habe ein kleines Problem.

Wenn ich die Steuerung nach meinen Wünschen anpasse, kann ich mit der 'R' Taste keine Gegenstände aus dem Inventar schmeißen.
Ich möchte ungern jedesmal, wenn mein Inventar zu voll geraten ist, meine Steuerung zum Standart setzen, um Gegenstände weg zu schmeißen, und danach wieder Umstellen.
Gibt es für dafür eine Lösung?

Freu mich auf Antworten!

Mfg

Versuchs mal damit: Onscreen Interface Key Fix

Ich bin echt begeistert, daß Bethesda es trotz aller Patchwut noch nicht geschafft hat, diesen Mist zu bereinigen. Erinnert mich an das bislang ungefixte Abomb- Problem in Oblivion. Zum Glück gibt es ja Modder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du R umgelegt hast, wird es auch im Inventar umbelegt (ohne dort angezeigt zu werden). Wenn du also R und Y tauschst (wie die meisten ;)), musst du auch im Inventar Y statt R verwenden.

Auf solche saublöden Ideen, sich die geänderte Belegung merken zu müssen, kann auch nur Bethesda kommen- davon abgesehn funktioniert das trotzdem nicht, Killfetzer. Zumindest bei mir nicht.
Deswegen benutze ich seit Erscheinen die u.g. Mod, und dann wird das angezeigt, was auch funktioniert.

Auf solche saublöden Ideen, sich die geänderte Belegung merken zu müssen, kann auch nur Bethesda kommen- davon abgesehn funktioniert das trotzdem nicht, Killfetzer. Zumindest bei mir nicht.

Das war auch so nicht beabsichtigt. Das ist ein bekannter Bug, der zwischenzeitlich auch mal in einem Patch behoben wurde, aber später wieder erneut "reingepatcht" wurde. :?

Solch eine Mod gab es schon 3 Wochen nach Release von Skyrim
doch diese und andere haben nir funktioniert.
Kann jemand bestätigen ob es nun schon etwas mehr funktioniert?