Problem problem mit WAC

ruepel15

Neuankömmling
hi ich habe ein prblem mit diesen mod ich hatte die 3 dateien WACv005, WACv005a und WACv005b nach anleitung installiert und ein neues spiel gestartet.
das problem ist, das die npc am anfang z.b der andere gefange oder die wärter weder sprechen noch sich bewegen.
ich habe noch die komplette unite landscapes reihe und die better music am laufen.
solage wac mit läuft bewegt sich nichts und gibt kein ton von den nps.

bitte um hilfe :cry:
 
Hm, poste mal Deine Ladereihenfolge, damit die Community etwas damit
anfangen kann. Ich hatte letztens das Problem, dass die Leichen der NPCs
erstarrten und in ihrer letzten Position stehen blieben. Lag auch an der
Ladereihenfolge. ;)
 
Spielst du mit einer neuen Rasse? Da kann es Probleme geben, wenn der Autor was falsch gemacht hat oder wenn du irgend so ein Zusatzplugin nicht hast. Heisst glaub ich Race Enabler oder so.
 
erstmal danke für die schnellen antworten :)
also meine lade folge ist


und ich spiele als khajit die ganz normale rasse.

meinst du eibne deutsche version von WAC weil ich hatte nur die englische gefunden und die machte bei anderen hier im forum keine probleme.
 
meinst du eibne deutsche version von WAC weil ich hatte nur die englische gefunden und die machte bei anderen hier im forum keine probleme.
Eines dieser Probleme, nämlich die überflüssige Vampirrasse ist mit der aktuellen Version der DV behoben. Die restlichen "Probleme" waren Konflikte zwischen WAC-TCOS (egal ob englische Version oder DV) und Mods, die ebenfalls die Standard-Rassen verändern, wie z. B. Rens Beauty Pack, Haare und Augen, Race Balancing Project, Beautiful People oder Cosmetic Compilation. Wer diese Mods zusammen nutzen möchte, empfehle ich das Mergen dieser in den Bashed Patch von Wrye Bash. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu es geht durch die dv danke :D

at darklady : ich denk dran das ich keine rassen mods benutze dammit ich nicht nochmal solche probleme bekomme.
 
dann fängt man ja wie bei morrowind an ^^

ich glaub dann fange ich nochmal an aber diesmal mit dem schiff mod
danke für den link, wusste nicht das es sowas gibt.
 
[...] CMFNew (letzteres werde ich demnächst übersetzen).
Ich habe gerade die Erlaubnis für die Übersetzung bekommen.:yeah:
Zum Inhalt des Plugins:
Ein alternativer Startpunkt in einer Hütte im Hafenbezirk der Kaiserstadt mit einem Mini-Tutorial, das einen auf die weite Welt von Cyrodiil vorbereitet. Die Beleuchtung in der Hütte ist sehr gut, so dass man das Gesicht während der Charaktererstellung besser sehen kann (deshalb starte ich ungern im stockdunklem Anfangsdungeon).

Ich spiele es seit Release und hatte noch nie Probleme damit und es funktioniert wunderbar mit Rassen aus Mods.

Alternative Start Arrive by Ship gefällt mir auch gut, doch bei männlichen Charakteren hatte ich das Problem gehabt, dass die männlichen NPCs außerhalb des Schiffs nackt herumliefen:huh:. Ich weiß nicht, ob dieser Bug in der aktuellen Version behoben ist.