Construction Set Problem mit Türen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Liebe Freunde und Experten des CS, ich hätte da ein Problem mit dem ich alleine nicht fertig werde:

Bei allen Teleports die von mir in Innenzellen angelegt wurden funktioniert alles reibungslos, aber wenn ich aus einer Innenzelle/Raum einen Teleport auf die Plattform eines Turmes angebe dann funktioniert es nur in eine Richtung.
Im CS sehe ich zwar die Teleportmarker an den richtigen Stellen und die Referenztüren auf die sich die Markierungen beziehen sind ebenfalls richtig. InGame aber komme ich auf den Turm doch die Falltür dort oben hat keinen Teleport mehr nach unten. Ständig immer runterspringen geht dann auf die Gesundheit. Wer weiß eine Lösung, bitte?
 
An der tür steht dann aber schon Falltür zu ...Turm, oder?
Oder hast du vielleicht zwei Falltüren übereinander, die eine mit Teleport und die andere ohne und die ohne ist eben ein Stück höher.
 
Da steht an der ersten Tür "Tür zu Kriegerburg" bei der Falltür aber steht gar nichts und es sollte stehen "Falltür zu Turm" Und es liegen keine übereinander alles Einzelkinder
 
Bei manchen Häusern sind die Türen schon an dem Static dran, dass heißt dass kein Text kommt. Vielleicht liegt es daran.
 
No, die Tür ist aus dem CS und vor die Static gesetzt.
 
Welchen Turm hast du denn genommen? Bei den regulären Mauertürmen ist die Collision höher als der eigentliche Boden, deshalb kann man die Falltür nicht aktivieren weil sie praktisch überdeckt wird; dieses problem hatte ich auch mal. Um festzustellen ob es dieses Problem ist, einfach mal ingame mit "tcl" in die Falltür gehen und schauen, ob der Teleprt funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Welchen Turm hast du denn genommen? Bei den regulären Mauertürmen ist die Collision höher als der eigentliche Boden, deshalb kann man die Falltür nicht aktivieren weil sie praktisch überdeckt wird; dieses problem hatte ich auch mal. Um festzustellen ob es dieses Problem ist, einfach mal ingame mit "tcl" in die Falltür gehen und schauen, ob der Teleprt funktioniert.

Stimmt, das Problem hatte ich auch einmal mit einem Activator.
Wenn das nicht geht, dann müsste es am CS liegen und du solltest das CS nochmal installieren.
 
Und Achim hatte des Rätsels Lösung. Such ich halt einen anderen Turm allerdings dann mit Collisionanzeige im CS