Ich hab da ein kleines Problem, und vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung dafür:
Hab in der Kaiserstadt eine Tür eingefügt. Hab mir ein Interior erstellt. Tür des Interiors mit der entsprechenden Tür des Exteriors verlinkt. Beide Türen sind persistent, haben als Ownership "none". Im CS kann ich zwischen den Door Markern hin und her wechseln.
Problem: Im Spiel ist die Tür in der Exterior Cell zwar sichtbar, ich kann sie aber nicht aktivieren. Es erscheint gar nichts wenn ich drauf schaue, sprich die Tür scheint ein static zu sein. Begebe ich mich aber mittels Console und "coc" in mein Interior kann ich die Tür problemlos aktivieren und komme zu der Tür in der Exterior Cell. Und plötzlich ist dann auch dort die Tür aktivierbar und teleportiert mich in mein Interior.
Hat irgendjemand eine Erklärung dafür und/oder eine Idee wie ich die Tür von Anfang an benutzbar mache? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, da ich hier nur für den Eigenbedarf modde, aber dazu lernen kann nie schaden.
Hab in der Kaiserstadt eine Tür eingefügt. Hab mir ein Interior erstellt. Tür des Interiors mit der entsprechenden Tür des Exteriors verlinkt. Beide Türen sind persistent, haben als Ownership "none". Im CS kann ich zwischen den Door Markern hin und her wechseln.
Problem: Im Spiel ist die Tür in der Exterior Cell zwar sichtbar, ich kann sie aber nicht aktivieren. Es erscheint gar nichts wenn ich drauf schaue, sprich die Tür scheint ein static zu sein. Begebe ich mich aber mittels Console und "coc" in mein Interior kann ich die Tür problemlos aktivieren und komme zu der Tür in der Exterior Cell. Und plötzlich ist dann auch dort die Tür aktivierbar und teleportiert mich in mein Interior.
Hat irgendjemand eine Erklärung dafür und/oder eine Idee wie ich die Tür von Anfang an benutzbar mache? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, da ich hier nur für den Eigenbedarf modde, aber dazu lernen kann nie schaden.