Construction Set Problem mit Türen (rein nein, raus ja)

Andy1967

Reisender
Ich hab da ein kleines Problem, und vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung dafür:

Hab in der Kaiserstadt eine Tür eingefügt. Hab mir ein Interior erstellt. Tür des Interiors mit der entsprechenden Tür des Exteriors verlinkt. Beide Türen sind persistent, haben als Ownership "none". Im CS kann ich zwischen den Door Markern hin und her wechseln.

Problem: Im Spiel ist die Tür in der Exterior Cell zwar sichtbar, ich kann sie aber nicht aktivieren. Es erscheint gar nichts wenn ich drauf schaue, sprich die Tür scheint ein static zu sein. Begebe ich mich aber mittels Console und "coc" in mein Interior kann ich die Tür problemlos aktivieren und komme zu der Tür in der Exterior Cell. Und plötzlich ist dann auch dort die Tür aktivierbar und teleportiert mich in mein Interior.

Hat irgendjemand eine Erklärung dafür und/oder eine Idee wie ich die Tür von Anfang an benutzbar mache? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, da ich hier nur für den Eigenbedarf modde, aber dazu lernen kann nie schaden. :)
 
Das ist seltsam. Die Türen werden in den Saves mit gespeichert, wenn Du da einen "unsauberen" Save benutzt, können da schon seltsame Dinge passieren - mal als mögliche Erklärung für dein Problem. Vielleicht nutzt Du coc von einem anderen Save aus und es geht deshalb da.
 
Hab ich schon versucht, aber das hat auch nix gebracht. Auf der anderen Seite hab ich ständig auch viele Kleinigkeiten hier und da verändert, so daß ich mir nicht 200% sicher bin wie sauber mein Save wirklich ist. Ich probiers Morgen noch mal aus und melde mich mit den Resultaten.
 
Okay. Problem gefunden. Hatte doch falsch verlinkt, obwohl ich keine Ahnung hab wie mir das passiert ist, da ich die Türen eigentlich alle eindeutig benamst hatte, aber was soll's. **** happens, wie man so sagt.

Thread kann geschlossen werden.