Construction Set Problem mit Topic

Illidan_00

Abenteurer
Hi,
Ich habe 2 verschiedene Topics: "Etwas" und "Etwas bestimmtes". Und das Topic "Etwas" wird nicht blau hervorgehoben und erscheint rechts bei den anderen Topics auch nicht immer, manchmal muss ich den NPC 2 mal ansprechen.

Dies ist mir auch bei 2 weiteren Topics aufgefallen, bei denen es ebenfals ein anderes Topic gibt, was das selbe Wort enthält.

Meine Frage ist jetzt: Was passiert, wenn ich das "bestimmtes" lösche, sodass nur noch "Etwas" da steht, obwohl es schon ein Topic mit dem selben Namen gibt? Ist es ein Problem, oder ist es egal? Ich wollte zuerst hier nachfragen, bevor ich es ausprobiere...
 
Meine Frage ist jetzt: Was passiert, wenn ich das "bestimmtes" lösche, sodass nur noch "Etwas" da steht, obwohl es schon ein Topic mit dem selben Namen gibt? Ist es ein Problem, oder ist es egal? Ich wollte zuerst hier nachfragen, bevor ich es ausprobiere...

Ich weiss es jetzt nicht 100% aber ich denke mal, dass das nicht klappt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten die dadurch entstehen könnten.

1.Das eine Topic überschreibt das Andere.
2.Beide werden irgendwie zusammengemixt und es kommt Kauderwelsch raus.(eventuell Fehlermeldung)
3.Das CS streckt dir den Mittelfinger entgegen und verweigert das Umbenennen weil es schon ein Topic mit dem Namen gibt.:lol:

Mfg MadDin
 
Hast du es schonmal mir AddTopic in der Resultbox versucht? Ich weiß zwar nicht ob das klappt, aber einen Versuch kann es wert sein. (Wobei AddTopic im Dialog bei mir auch schon mal gestreikt hat.)
 
Hast du es schonmal mir AddTopic in der Resultbox versucht?

ja, habe ich : /

Ich weiss es jetzt nicht 100% aber ich denke mal, dass das nicht klappt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten die dadurch entstehen könnten.

1.Das eine Topic überschreibt das Andere.
2.Beide werden irgendwie zusammengemixt und es kommt Kauderwelsch raus.(eventuell Fehlermeldung)
3.Das CS streckt dir den Mittelfinger entgegen und verweigert das Umbenennen weil es schon ein Topic mit dem Namen gibt.:lol:

Mfg MadDin

Gut, dann überleg ich mir irgendwas anderes...

Trotzdem danke
 
Ich würde dir vorschlagen, dein Topic einfach so umzubenennen, dass der Wortanfang unterschiedlich bzw. der komplette Titel des anderen Tpoics nicht im anderen Titel enthalten ist. Dann kann es nicht mehr zu diesem Problem kommen.