Problem mit Telvanni-Quest Magie eines Zauberers

Martl08

Neuankömmling
Bin zur Zeit dabei die Telvanni-Quests durchzuspielen.
Nun bin ich in Tel Vos und soll die drei Zauber Levitation, Feuerschaden und Rückkehr lernen.
Die kann ich alle, sie funktionieren auch und trotzdem komme ich bei Aryon einfach nicht weiter. Es kann auch an den vielen Mods liegen, die ich geladen habe.
Kennt jemand vielleicht eine Konsoleneingabe mit der ich weiterkomme?
Vielen Dank!
 
yiya schrieb:
den Zauber der Rückkehr, einen Flugzauber (Levitation, Große Levitation oder Wilde Levitation) und einen Zauber des Feuerschadens (Feuerball, Großer Feuerball oder Feuersturm)
Mehr

Ich vermute einfach mal, dass du die falschen Zauber gelernt hast. Sollte das auch nicht weiterhelfen, ließe sich natürlich auch ein ensprechender Tagebucheintrag mit
Code:
Journal "HT_WizardSpells" 100
herzaubern.
 
den Zauber der Rückkehr, einen Flugzauber (Levitation, Große Levitation oder Wilde Levitation) und einen Zauber des Feuerschadens (Feuerball, Großer Feuerball oder Feuersturm)
Mehr

Ich vermute einfach mal, dass du die falschen Zauber gelernt hast.
...und selbsterstellte zählen nicht! wenn du dir aus sagen wir mal "feuerbiss" einen eigenen feuerball gemacht hast, erkennt aryon das auch nicht an.
 
Hast du schonmal probiert die Dunmerin anzusprechen zu der man gehen soll um
die Zauber zu kaufen?Ich hatte mal das selbe Problem wie du.Als ich die Dunmerin
angesprochen hab hat alles geklappt,vielleicht auch bei dir...
 
Vielen Dank für die Hilfe!

Habe die Zauber alle im Magier-Shop in Balmora gekauft und funktionieren auch alle.
Die Dumerin habe ich aber nicht gefragt, werde ich noch ausprobieren.
Nochmals danke für die Hilfe!