Technik Problem mit Stiefel Jak Springferse

Nuckey

Abenteurer
vorweg ,die diebesgildenquests ist durch.

zum problehm.

seit beenden des Quest "Düster durch einen Albtraum"

kann ich die Stiefel "Jak Sprinferse" weder Anziehn,noch ablegen (truhe) ,noch wegwerfen.
es kommt jedesmal die meldung es ist ein Questgegenstand .......

aber trotzdehm habe ich die +50 Acrobatic gut auf attribute und kann neben her andere Stiefel Anziehn.(die Stiefel sind nicht aktiv gekennzeichnet ,also angezogen)

einen zusammenhang zum problehm sehe ich ,das es zu fehlermeldungen kamm im quest Düster ..... Albtraum im zusammenhang Improved Hotkey extended.
am genauren errortext kan ich mich nicht entsinnen,nur das improv.Hotkey meckerte das keine items in dehn slots sind ,war auch so ,da man in der traumwelt nackig ankommt.

die fehlermeldung hörte auf nach kurzenspeichern und neuladen,erst paar zeiten später merkte ich das problehm.


nun meine frage kann mann dehn queststatus von dehn stiefeln ändern ,also wieder auf normal ??


mfg Nuckey
 
Hallo,
die Quest ist leider verbuggt das alle magischen Effecte durch gegenstände in deiner Liste bleiben deshalb sollte man bevor man schläft alle Gegenstände ablegen.
Und eigentlich verliert man die Stiefel nach der Diebesgilde.
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir erst mal.

gibt es eine möglichkeit die stiefel zu entfernen und somit auch die +50 Acro. ??

mfg Nuckey
 
Die Stiefel sollt man mit der Konsole mit player.removeitem 000148D4 wegmachen können,bei den Zauber weiß ich leider auch nicht weiter.
 
ich hab das selbe problem mit der ayleidkrone von lindai.nur dass bei mir die quest noch nich beendet is und es sich daher wahrscheinlich regeln lässt weil ich sie ja abgeben muss^^ aber eig wollte ich mir noch die von nenalata holen und umbacano dann die geben,damit ich noch den stab der nenalata bekomme....
 
Es gibt Mods, bei denen man Zauber löschen kann, vielleicht auch die Effekte.

Über die Konsole wäre mir nichts bekannt aber du kann ja deinen normalen Akrobatikstil 50 runtersetzen, hat ja die gleiche Wirkung.
 
Mit player.removespell IDDesEffektesDerStiefel kann man sich den Effekt wieder nehmen. Hatte das Problem gerade erst beim Skelettschlüssel, den ich Martin übergab. Da blieb der Effekt auch erhalten. Nun ist er verschwunden. ;)
 
Dafür musst Du im CS nachschauen. Ich glaube unter Enchantments habe ich damals den Skelettschlüssel gefunden. Dort müsste auch der Effekt für die Stiefel zu finden sein. :) Die FormID aufschreiben und dann in der Konsole einfach eingeben.
 
irgendwie funzt nicht.

laut Tes hat TG10GreatLeapUpward die id 000055AD -> Acrobaticeffekt von dehn stiefel

script error unbekanter zauber oder so ähnlich.
mfg Nuckey
 
das funzt nich bei verzauberungen...skelett-schlüssel ist eine EIGENSCHAFT und das gehört zu SPELL.verzauberungen sidn aber ENCHANTMENT udn können nicht entfernt werden....
 
mist und nun ??

wenn nicht ander muss ich uralten savestand nehmen (ja ja ich weis ,öfters speichern)

müste denn aber arena,assasine quest machen kotz

mfg nuckey

nachtrag habs hinbekommen ;))

habe über OBSE Funktion RemoveEnchantment erledigt.

habe RemoveEnchantment ID ,dehn zauber vom stiefel entfernt,konnt dann die stiefel wieder anziehen,habe denn gespeichert und neu geladen und siehe da war alles wie vorm bug,ulkiger weise haben die stiefel ihre verzauberung wieder,aber egal jetz ist wieder alles normal.

heist kann dicht gemacht werden


mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet: