Problem mit Stadtwache Skingrad

Marel Volandas

Gebannter Benutzer
Ich habe von Prior Maborel das Weynon-Pferd geschenkt bekommen, nachdem ich das Amulett übergab. Bevor ich die nächste Hauptmission erledigen wollte, ritt ich erst zurück nach Skingrad, um dort zu übernachten und am nächsten Morgen Nebenmissionen anzunehmen. Ich habe mich der Magiergilde angeschlossen, bin mit dem Weynon-Pferd zur Kahlen-Sandbank-Höhle geritten und habe Erthor zur Magiergilde zurückgebracht.
Das Weynon-Pferd "parkte" ich vor dem Westtor, und als ich es später wieder benutzen wollte, hat mich die Stadtwache des Diebstahls bezichtigt!!
Ich hätte nicht übel Lust, die Stadtwache wegen Verleumdung dranzukriegen, zumal ich das Pferd geschenkt bekam! Was soll ich jetzt machen?? Ich will die Gildenmission nicht wiederholen, da die Mission Schwerstarbeit war.
 
vielleicht hast du ja ein anderes Pferd bekommen,das genau so aussieht(gescheckes Pferd glaube ich)
Ausserdem wenn du ein zufälliges objekt,auch pferd ,bestätigen willst,dann wenn das fadenkreuz rot wird,dann gehört dies nicht dir,also muss du im stall nahsehen,da findest du dein pferd sicher;)
 
  • Like
Reaktionen: Marel Volandas