Construction Set Problem mit Snap to Grid

Sebastian A.

Bürger
Hi,
ich bin langsam am verzweifeln. Immer wenn ich ein Verließ erstellen will funzt es nicht. Ich benutze Snap to Grid, aber trotzdem passen viele Teile nicht zusammen. Entweder überlappen sich die Modele oder sie sind zu weit auseinander. Selbst wenn ich ein Verließ, dass im Spiel bereits vorkommt nachbaue tritt dieses Problem auf. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Also auf jeden Fall solltest du überprüfen, dass du "Snap to Grid" aktiviert hast. Anschließend musst du auch auf jeden Fall die Zahl (ich glaube 256) einstellen und dann auch noch sicher stellen, dass das erste Teil der sewers auch die Koordinaten 0;0;0 hat. Mehr fällt mir dazu noch nichts ein.

MfG Gildur
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian A.
jetzt hab ich das Problem, dass die Höhe nicht immer stimmt(zuerst zutief und dann zu hoch). Kann ich dass auch irgendwie verbessern?
 
stell das grid-raster einfach kleiner. normalerweise passen die teile exakt zusammen, wenn man eine potenz von 2 einstellt. also 2², 2³...(2;4;8;16;32;64;128;256...). standart ist eigentlich 64, was auch vollkommen ausreichend sein sollte.