Shivering Isles Problem mit Shivering Isles (Xbox 360)

GodOfWar

Fremdländer
Hallo Community!

Wie oben genannt, habe ich ein Problem mit Oblivion: Shivering Isles.
Ich hab es mir gestern zugelegt, hatte aber nur ein paar Minuten Zeit zum Anzocken. Dieses bisschen Zeit, reichte gerade zu die neue Insel zu betreten und vom Stuhl zu steigen. Da bemerkte ich aber, dass ich irgendwie nichtmehr viele Tränke hatte. Durch das Update auf der Xbox war es mir aber nichtmehr möglich meine Tränke zu verdoppeln. Schnell wieder zurück nach Cyrodiil, die alte Karte. Ich also aufs Dashboard, System, Speicher, mit X,X, LB, RB, X,X die Updates von meinem Hard Drive runtergeholt, schnell schnell wieder rein in Oblivion, Tränke verdoppelt, wieder raus aus Oblivion und wieder rein, Update runtergeladen und wieder rauf auf die Inseln.

Und wiedermal habe ich EXTREMEN Mist gebaut. Meine Quests von Shivering Isles sind weg, sprich, ich kann die Leute in dem ersten Dorf nicht über den Torwächter ansprechen, sprich kann ich nicht auf die richtigen Inseln. Ich wieder nach Cyrodiil, gespeichert. Zurück aufs Dashboard, Updates runtergeholt, rein in Oblivion, Spielstand geladen (da steht was, dass einige Sachen nichtmehr geladen werden könne, da diese nicht vorhanden sind [S.I. kann man ja nur mit den neuesten Updates spielen]), Spielstand so gespeichert, zurück aufs Dashboard, S.I. komplett gelöscht, erneut runtergeladen und wieder rein in Oblivion, Updates runtergeladen, Spielstand geladen und gewartet, dass die Quest wiederkommt. Nichts passiert. Ich bin wieder zu dieser komischen Tür gegangen und die Wache dort angesprochen, dieser sagt wie normal, ich solle mich von ihm fernhalten, da ich ja anscheinend schon zu lange auf der anderen Seite war. Wieder rauf auf die Insel, ins Dorf, und konnte die Leute dort noch immer nicht auf den Wächter ansprechen.

Das heißt: Ich kann jetzt meinen EINZIGEN Charakter, Level 32 vergessen! Mainquest usw. fertig. In Cyrodiil gibts für mich nichtsmehr. Und S.I. kann ich mit dem ja auch nichtmehr spielen...

Kann mir BIIIIITTTTEEEE jemand weiterhelfen????:cry: Ich verzweifel hier!!

MfG
 
Ich hab das ebenfalls auf die XBOX 360. Wenn du das Spiel während du online bist startest updatet der doch autom.

Wegen den Torwächter redest du mit den Rotwardonen ( der sich für den Bürgermeister hält) und/oder mit der Waldelfe in dieser Taverne.

Durch das Portal bist du aber schon gekommen ja?

Ahh ja hab nicht richtig gelesen, also das Portal ist da, das ist schonmal gut. Soweit ich weiß dauert es ein wenig bist du durch kannst, der Sheo labert ne weile bevor er dich rein lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GodOfWar
Ich war ja schon in dem Dorf, das Problem ist, dass ich mit den Personen dort nicht über den Torwächter reden kann.
 
Mit ziemlich jedem. In meinem Log stehen ja auch nichtmehr die Quests zu Shivering Isles. Ganz am Anfang kommt ja die Quest, dass das Gerücht umgeht dass eine seltsame Tür in der Bucht der Niben gesichtet wurde. Und die hab ich nichtmehr, aber genau die brauche ich.
 
Ahhh ja soweit ich mich errinnere kommt dieser Log autom. du musst so 1-2 Tage (im Spiel) mal warten das kannste du auch irgendwo in der wildnis machen. dann kommt der Logeintrag.
 
  • Like
Reaktionen: GodOfWar
Der war ja schon einmal da. Dann hab ich meinen Hard Drive (Hard Disk?) gewartet, so dass alle Updates verschwinden und die Bugs noch da sind... Dann wieder die Updates runtergeladen, so dass die Insel wieder da ist, aber die Quest ist verschwunden und taucht nichtmehr auf.

Ich hab schon seehr lange gewartet... Ich glaub da hilft nur noch, einen neuen Charakter zu machen...:eek:
 
Hmmm hört sich an als hättest du den Spielstand irgenwie versaut. Wenn du SI noch auf der HD hast, und du beim Spielstart online bleibst. Müsste SI aktiviert werden. Wenn dein Spielstand verwurtschelt ist, lösch den und fang nochmal mit nen neuen Char an. Du kannst das auch auf Level 1 anfangen. Wenn du dann aus der Kanalisation am Anfang wieder raus bist müsste dann irgendwann (1 Tag oder so) auch der Logeintrag wiederkommen.
 
  • Like
Reaktionen: GodOfWar
Mein Char ist lvl 32, den lösch ich doch nicht. Und ja, ich befürchte, dass ich meinen Spielstand versaut hab. Hab mir jetzt während ich hier geschrieben und gelesen hab schnell einen neuen gemacht. Als ich aus der Kanalisation draussen war, und in die Stadt reiste, kam die Nachricht sofort mit dieser Tür...

Verdammt nochmal!!!!!!
 
Ja, das ist extrem frustrierend, da ich eigentlich das Geld für die Microsoft Points für fast nichts ausgegeben hab!
 
Wie soll ich auf Level 1 überleben? Ich hab bis jetzt immer von Anfang an Geld durch den Bug mit diesem Mann im Talos-Platz-Bezirk geholt und mir Tränke durch den Verdopplungs-Glitch gemacht. Jetzt weiß ich gar nichtmehr weiter...
 
Der Schwierigkeitsgrad passt sich dein Level an, Problem ist nur das bestimmte Rüstungen/Waffen oder auch Gegner noch nicht auftauchen werden, aber überleben kann dein char das.
 
  • Like
Reaktionen: GodOfWar
Ja, ich kenne Oblivion ja, ich weiß auf welchem Level was kommt. Ich frage mich nur, wie komme ich jetzt an Ruhm, Waffen, Zauber, Pfeile usw. o.o

Bugs versauen einem doch nur das Spiel... Warum hab ich überhaupt damit angefangen...
Und ich hab keine Lust mehr alles durchzuspielen... Die dunkle Bruderschaft.. Die Magiergilde, welche sehr wichtig ist, wegen den Gegenstandsverzauberungen...
 
Ich weiß zwar nicht was du bevorzugst zur not spiel alles halt nochmal bis du zumindest auf level 20 bist. Bei Pfeile würde ich mal den Quest mit Umabacanos Aleidenstatuen machen. Der Schreinquest von Boethia ist auch ganz nützlich (wegen Ausrüstung insgesammt)

Wenn du in der Haupstadt der SI bist such mal die Schmiede für Wahnsinnserz (rüssi schwer) oder Bernstein(rüssi leicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GodOfWar
Naja, hab jetzt mal soweit gespielt, dass ich durch die linke Tür gehen konnte beim Torwächter... Mal sehen was das Spiel denn noch so bringt. Vielleicht bekomm ich ja gleich etwas Ausrüstung etc.
 
ich weiß nicht wies auf der xbox läuft aber versuch den torwächter zu killn den kommt evtl ein questlog(vill auch quest cheats benutzen)
 
Auf der XBox gibts keine Cheats. Und man kann den Torwächter nicht ohne die Tränen dieser Frau da killen. Und die Tränen kriegt man auch nur im Verlauf der Quest. Also schonmal nicht möglich.