Problem Problem mit Schiffsmods

Atemh

Reisender
Ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen:

1: Ich habe mir die beiden Schiffsmods, die Selln ´ sail Galleone und die Ultimate Galleon runtergeladen. Erst funktionierten sie ganz gut, doch jetzt wenn ich sie im Launcher aktiviere, stürzt das Spiel beim Savegame laden einfach ab! Ich habe es auch anders versucht. zB alleine, andere Reihenfolge,
... aber es geht einfach nicht! Ich spiele die Mods schon seit mehreren Wochen nicht, ich bin aber so der Seefahrer Typ. Vielleich gibt es Zoff mit anderen Mods?:huh: Denn ich habe seeehr viele Mods drauf.
PS: ohne die Mods geht Morrowind ganz gut.
2: Ich habe den Mod mit der Pferde ranch, aber da passiert das gleiche.
3: als die Pferde noch gingen, konnte ich irgendwie nich auf das pferd drauf, und es Stand da:Ihr könnt keine zwe Pferde zugleich reiten!:eek: Ich bin aber 100% tig nich auf einem Pferd.

Ich hoffe dass jemand so Nett ist meine Fragen zu beantworten
Ich vermisse die Mods schon:-D :-D :-D
 
Willkommen im Forum!
1. Du solltest eher nur 1 aktivieren, nicht beide ;)
2.&3. Hast du zufällig Lord of the Dragons drauf?
mfg erc
 
Ich hatte Lord of The Dragons, habe es aber von Data Files Ordner gelösch.
Und ich habe auch versucht die Mods einzeln zu aktivieren.
PS: habe ich vergessen zu erwähnen, habe Die DV von Morrowind und beide Add-Ons
PS2: Ich glaube bei Sell´n Sail Galleon V1.0 kam irgendwas vonwegen Scripts... Khartag...
Vielleich liegt es daran, dass die Galleone EV ist?
könntet ihr mir verraten wo man die DV bekommt . Ich kann einfach nicht ohne Schiffsmods.:cry: :cry:
Ich hoffe nur, dass irgend ein guter Mensch mir helfen wird;) :hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag: Aktievier Galeon im cs, öffne das Scriptfenster, suche das galeon`s script, copire es (z.B. in word), merke dir di datai der galleon.
Lade danach nur morrowind(und die add-ons) erstelle die galeon"neu" ,
öfnne das scriptfenster, copire das script wieddar da rein, speicher das script,
lege das script auf die galeon, SPEICHERN und fertig.

ps: für vunktionieren wird keine veranwortung übernomen:pfeif:
 
wird es auch nicht, da er noch viel mehr übernehmen muß.
Da sind div scripte, variablen, auslöser(bzw hier "variablen-setzer")...
mfg erc