Problem Problem mit Scenic Carriages

Hadrian

Bürger
Hallo Leute,

ich binutze Scenic Carriages schon sehr lange und kann auch nicht klagen. Leider bis jetzt...
Und zwar habe ich jedes Mal an einer bestimmten Stelle einen Crash to Desktop. Besagte Stelle befindet sich, wenn man von Rifton aus losreist, kurz hinter den Wachtürmen. dort geht rechts von der befestigten Straße ein Feldweg rechts rein, wo das Pferd auch brav reintrabt. Dann aber gibt es, immer in diesem Bereich, früher oder später den CTD!

Er besteht auch mit allen Möglichen konfigurationen, an Grafikmods oder anderen Mods liegt's auch nicht, die habe ich nämlich EXTRA DAFÜR ALLE deaktiviert! Das Problem besteht weiterhin, also muss es irgendwo an der Mod liegen, nur wo? :?

Klar, ich könnte auch für alle Strecken von rifton aus inGame im Scenic Carriages Menü die Kutschfahrt auf Vanilla- Schnellreise zurücksetzen, aber das will ich nicht, denn genau um die zu ersetzen ist die Mod ja da! ;)

Also, hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? :)

Danke schonmal im Voraus,

Hadrian
 
Ich benutze die mod auch schon lange. Da ich selbst eine Karren Mod gemacht habe, bin ich fast sicher, dass es nicht an der Mod liegt.
Wenn die Karre mal fährt, macht die Mod eigentlich nichts mehr.

Ich hatte lange mit CTD zu kämpfen, immer dann wenn ich am reisen war(zu Fuss, zu Pferd oder eben auf der Karre). Besonders schlimm wars in der Gegend von Rifton.
Wenn ich mir die Gegend im CK anschaue, ist die voller Triggerboxen.

Nach langem üben und suchen habe ich mein uGridsToLoad von 9 auf 7 reduziert. 7 scheint mein system zu packen. Seither hatte ich nie mehr ein CTD.
Falls dein uGridsToLoad höher als 5 ist, reduzier den mal auf 5.

rifton.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Hadrian
Nope, uGridstoload steht nach erheblichen Problemen mit anderen Werten wieder auf 5. Der CTD findet an der Stelle unten in der Mitte im Bild statt, wo das Katapult einschlägt. Hat das vielleicht irgendwas damit zu tun? :)