Problem mit runterscrollen am neuen Computer

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Nachdem ich heute meinen neuen Pc geliefert bekommen habe , und mein Windows nach einigen Stunden installiert war , habe ich erstmal ein Antivirenprogramm installiert und dann die Treiber für den Wlan stick installiert . Dann hab ich das internet gestartet und hab ein Problem gegoogelt , welches mit meiner Onboard Soundkarte zutun hatte . Als ich runtergescrollt hab kam die Überraschung . Das runterscrollen ähnelt eher einer Diashow , und ist extrem langsam . Ich hab erst vermutet das das an meinem internet lag aber als ich mal zum Test den Ordner in dem mein Windows liegt geöffnet hab und dort runtergescrollt habe passierte das gleiche . Ich hab eine Diashow . Jetzt frag ich mich woran das liegen könnte .


Edit : Hab das Problem schon selber gelöst , und ich dachte auf dem Pc wär schon ein neuer treiber für die GTX 260


Greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die aktuellsten Grafikkarten-Treiber installiert?
Ich glaube das sollte daran liegen. Kenne das nämlich. Ohne Graka Treiber ruckelt es beim Scrollen Stark.
Also mal nach den Grafikkarten Treiber schauen.

EDIT: Zu langsam, hast das Treiber Problem ja schon gelöst. Vllt sollte ich den PC doch nicht den ganzen Tag anlassen und mich dann wundern das die Seite nicht mehr aktuell ist.

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet: