Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Opera, wenn ich probiere mich in verschiedene Websites einzuloggen, dazu gehören:
- DeviantArt
- Youtube
- Google
- GMX
und wahrscheinlich viele weitere, die ich nicht getestet habe. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr dort anmelden, weil diese Meldung erscheint: "Es ist nicht möglich die sichere Transaktion abzuschließen"
Screenshot:
Außerdem ruckelt Opera in letzter Zeit, neigt dazu abzustürzen und reagiert lange Zeit nicht.
Hoffe das jemand da eine Lösung oder Idee hat, würde nämlich ungerne zu Firefox zurückwechseln.
Was ich bisher gemacht habe:
- Opera neu installiert (alte Settings übernommen)
- PC neugestartet etc.
System:
Windows 7 x64 Home Premium
Opera:
Version: 11.61
Build: 1250
Plattform: Win32
Browser-Identifikation: Opera/9.80 (Windows NT 6.1; U; de) Presto/2.10.229 Version/11.61
- DeviantArt
- Youtube
- GMX
und wahrscheinlich viele weitere, die ich nicht getestet habe. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr dort anmelden, weil diese Meldung erscheint: "Es ist nicht möglich die sichere Transaktion abzuschließen"
Screenshot:
Außerdem ruckelt Opera in letzter Zeit, neigt dazu abzustürzen und reagiert lange Zeit nicht.
Hoffe das jemand da eine Lösung oder Idee hat, würde nämlich ungerne zu Firefox zurückwechseln.
Was ich bisher gemacht habe:
- Opera neu installiert (alte Settings übernommen)
- PC neugestartet etc.
System:
Windows 7 x64 Home Premium
Opera:
Version: 11.61
Build: 1250
Plattform: Win32
Browser-Identifikation: Opera/9.80 (Windows NT 6.1; U; de) Presto/2.10.229 Version/11.61
Zuletzt bearbeitet: