Problem mit Opera 9.64

Weltengänger

Ehrenmitglied
Hallo,

ich musste mal wieder komplett mein Betriebssystem (XP) neu aufsetzen.

Ich habe alles soweit wieder eingerichtet.

Nur bekomme ich jetzt, unter Opera immer bei der Abfrage folgende Fehlermeldung

Der Server antwortet mit [IN-USE]
Unable to lock maildrop: Mailbox is locked by POPServer

Ich nutze mehrere Email-Adressen.(6 Stück) Ich habe schon gegoogelt, aber ich wusste schon vorher den Grund. Der Mailserver wird durch die Anfrage überlastet, da er alle Konten zugleich abfragt.

Nur, vorher hatte ich das Problem überhaupt nicht. Und ich bin auch nicht so bewandert, daß ich genau weiß, wie ich das Problem beheben könnte.
Mein Provider ist T-Online und wie gesagt, vor dem Crash hatte ich da nie Probleme und der Crash hat natürlich keine Schuld.

Irgendjemand eine Idee, wo ich was, wie einzustellen habe?

Ich habe folgende Einstellungen:

Posteingangsserver: pop.t-online.de

Postausgangsserver: mailto.t-online.de

Authentisierung: automatisch

Merkwürdigerweise hat aber Outlook Express keinerlei Probleme. Ich habe mir schon überlegt zu Firefox zu wechseln. Aber wenn es da genauso läuft.

Für Lösungsvorschläge, wäre ich dankbar. Vor allen Dingen, wo ich mich nun an Opera gewöhnt habe. Und Outlook will ich nicht nutzen.

~Scrib

PS: Ich habe noch so ne Ahnung, das ich das über die Filterregelungen einstellen könnte, nur wie?

PPS: Ich habe mal im Opera-Forum nachgeschaut, die Hilfe dort ist zwar unbefriedigend. aber ich werde die trotzdem erstmal in Anspruch nehmen. Falls jemand wie ich das gleiche mal in Zukunft habe sollte, füge ich noch ein Link dorthin ein.

http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=8628
 
Zuletzt bearbeitet: