Problem mit (oder besser ohne) Begleiter

AaronHades

Neuankömmling
Hallo!

Ich kann auf einmal keinen Begleiter mehr mitnehmen, da ist angeblich schon einen habe (Sagen die zumindest alle). Hab ich aber nicht und ich wüsste auch nicht, wer das sein sollte. Gibt es einen Konsolenbefehl, der da weiterhelfen könnte, z. B. den aktuellen Begleiter entlassen oder holen oder sich zu dem hin transportieren?! Ist das ein bekannter Bug?

Danke und Gruß!
 
Oh, es kann durchaus sein das du einen hast... Lydia blieb bei mir zum Beispiel immer in Shalidors Labyrinth stecken. Jetzt fragt sich nur, ob du weißt wen du zuletzt als Begleiter hattest und ob du weißt wo er ist. Wenn nicht, kann es sei, dass der in irgendeinem Dungeons feststeckt, und du ihn da vergessen hast. Aber vielleicht ist es auch einfach ein Bug.
Ob es Konsolenbefehle gibt weiß ich nicht. Hast du schon eine Schnellreise gemacht? Wenn du einen Begleiter hast, müsste er ja dann eigentlich respawnen... Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen^^
 
Wenn du einen hättest, müsste der aber nach ner Zeit wieder nach Hause gehen, weils dem zu langweilig wurde :D (zu lange irgendwo stehengelassen). Ist bei mir jedenfalls immer so, dann kommt auch immer ne Meldung dazu.
Edit: Also wenn man dem sagt, er soll irgendwo warten. :)
 
Mein letzter Begleiter war Lydia, die ich irgend wann in der Drachenfeste abgestellt habe (die hing sonst immer im Brisenheim ab, das nervte mich, daher habe ich die geparkt). ist aber schon zig Spielstunden her, mittlerweile hat Sie sich selber entlassen und ist wieder im Spielerhaus, kann die auch nicht mitnehmen, da ich angeblich ja...usw.

Irgend wie ist das kurios. Warten, Cellwechsel, alles schon probiert. Ingame-Zeit ist auch genügen vorbei. Irgend ein Fehler muss das sein.
 
Hast Du den frühen Gefährtenquest mit Farkas schon gemacht? Da wird ja automatisch der aktuelle Follower entlassen, das müsste dann auch bei Dir klappen.
 
Mein letzter Begleiter war Lydia, die ich irgend wann in der Drachenfeste abgestellt habe (die hing sonst immer im Brisenheim ab, das nervte mich, daher habe ich die geparkt). ist aber schon zig Spielstunden her, mittlerweile hat Sie sich selber entlassen und ist wieder im Spielerhaus, kann die auch nicht mitnehmen, da ich angeblich ja...usw.

Irgend wie ist das kurios. Warten, Cellwechsel, alles schon probiert. Ingame-Zeit ist auch genügen vorbei. Irgend ein Fehler muss das sein.

wenn du Lydia nur geparkt hast, ist sie immer noch deine Begleiterin. Wird sie irgendwann wieder frei oder du lässt sie frei, hängt sie wieder im Brisenheim rum.
.
Tip fals du noch kannst:
Bring sie zu den Klingen in die Rekrutenschule, dann bist du sie los ;)