problem mit oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der13krieger

Fremdländer
Hi erst ma bin neu hier.
Ich habe ein problem mit Oblivion mein freund hat es mir gebrannt und bei mir leuft es nicht ichhabe einen sehr guten PC.Naja es ist ein nicht senden und ich weiß nicht was ich machen soll kennt jemand einen crack oder patch...
bitte ich will es umbedingt spielen:cry: wenn ihr mich hilft dann dank ich euch
 
Tja, es ist eben so dass die meisten in diesem Forum Oblivion LEGAL erworben haben, folglich hat wohl auch kaum jemand Probleme dieser Art, außerdem verstößt das gegen die Forumregeln(glaub ich jedenfalls) und das is jetzt nicht böse gemeint, aber was soll DAS "wenn ihr mich hilft dann dank ich euch" bitte heißen??? Mein Tipp: Kauf dir das Spiel einfach legal zusammen mit SI für 50 €, dann is auch n Handbuch und vor allem ne schöne Landkarte gratis mit drin.
 
Kaufen!

Wenn jeder sich ein Spiel brennt, gehen die Entwickler pleite und es gibt keine geilen Games mehr!! (auch wenn JEDER denkt, ach, die anderen kaufen es schon)

Immer dran denken: es ist und bleibt Diebstahl!
Du gehts doch bestimmt auch nicht zu zB Media Markt, siehst einen coolen PlasmaTV und denkst: "der ist geil, den will ich haben. Aber soviel Geld will ich nicht ausgeben" und nimmst ihn einfach mit! Warum nicht? Weil es illegal ist.
Nur weil es einfacher ist, ein Spiel zu kopieren oder Musik zu laden heisst das noch lange nicht, das es in Ordnung ist.

Mal abgesehen davon lohnt es sich wirklich, das Game zu kaufen. Spiele doch einfach die Demoversionen von Spielen. Wenn sie gut laufen und es Fun bringt, kauf sie Dir, wenn nicht, lass es.
Copy kills!

Sorry für die Standpauke..... ;-)

Aber ich bleibe dabei: Wenn man was haben will gibt es 2 Möglichkeiten:
entweder OpenSource/freeware benutzen oder kaufen.
 
Wirklich unglaublich.

Was glaubst du hier denn? Erwartest du wirklich, dass dir jemand hilft ein gebranntes Spiel zum Laufen zu bringen?

Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, dann schau bei Ebay! Hab ich auch gemacht und für mein Oblivion weniger als 20€ gezahlt.

P.S.:
wenn ihr mich hilft dann dank ich euch
Auch in einem Forum, wo man anonym bleibt, ist es die Mühe wert, ein gutes Deutsch zu schreiben
 
naja egal ich kaufe es eben mir dann later trozdem thx

es lohnt sich auch. Immer dran denken: wenn ein Game sich oft verkauft, kann man auch mit einem Nachfolger rechnen ;-)
Ausserdem gibts Support, Patches, Handbücher etc. UND: eine reines Gewissen!!


Bei Spielen über ebay bitte aufpassen:

generell kein Prob, aber: bei Multiplayer Games oft ist die SN schon registriert. Bei Games ohne Aktiviereung und ohne Mutliplayer (mit Keyprüfung) sollte es aber keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen kann man bei Oblivion problemlos zugreifen.

Aber dein Hinweis ist richtig und wichtig !!
 
RICHTÖCH! Schließlich soll es noch ein Elder Scrolls 5 geben! Ich hab die Landkarten von Cyrodiil in meinem Zimmer an der Wand hängen:ugly:
 
Doch, mein Cuseng! Linkes schulterblat^^ Rechts will er sich die SI karte tätowieren. Die Karte von Gothic hat er im Miniaturvormat auf dem Rechten oberarm und Links das Logo seines CS clans. Der hat ne totalmeise^^
 
Also ich hab mir Oblivion gebraucht in nem PC Spiele Geschäft gekauft (Game City in München) für nen Zwanni... is eigentlich nen guter Preis und die CD war Makellos.

Tjoa, und der Kopierschutz drauf is auch irgendwo zu gut, denn ich hab versucht das mit Daemon-Tools ohne CD spielen zu können (is einfach angenehmer nich immer CD rein und raus nehmen zu müssen) und das hat absolut nich gefunzt. In dem sinn... kaufen lohnt sich =)

Zeis
 
jap! ich kann euch nur zustimmen!

piraterie wird nicht umsonst verfolgt, aber es noch öffentlich in einem forum zu sagen ist schon... ziemlich... *dumm*

deshalb:
@der13krieger: rote karte für dich! (von mir)

:nono:
 
Zum einen ist das Brennen von Spielen illegal, was wir natürlich nicht unterstützen werden und wollen, zum anderen wird in diesem Thread nur gespammt, daher:

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.