Construction Set Problem mit Nible

Mr.Raggaedeman

Freund des Hauses
Ich hab mich(mit hilfe eines tutorials ;) )ein bisschen mit Partikeleffekten von Items in Oblivion beschäftigt und bin nach einer Zeit auf ein Problem mit Nible gestoßen.

Ich wollte einer Waffe ein Partikeleffekt verpassen.
Ich hatte die Grundeistellungen und alles andere Grobe(also farbe, position usw.)
Aber als ich an die Feineinstellungen ging(Geschwindigkeit der Partikel, Wachschtums- und Verschwindungsdauer usw.), habe ich bemerkt das das keine Auswirkungen auf meine Waffe hatte. Nach kurzer merkte ich auch warum, sobald ich das Fenster verließ oder schloss stellten sich alle feineinstellnugen zurück auf Standart.
Hab versucht zu speichern, dann Nible zu schliessen und dann im CS ausprobieren. Hab auch, im CS ausprobiert, ohne Nible zu schliessen. Nix hat geklappt. Hoffe mir kann jmd helfen.
 
Ich kenn mich mit Nible leider nicht aus.... aber wenn das dass Programm ihre Wahl ist so kenne ich einen Experten: Suchen sie mal Garak von planetoblivion.de auf... das ist ihr MAnn in Sachen Nible ;)

Gruß
Ryan
 
hi,

hättest du evtl nen link zu dem tutorial?

ich hab da auch n paar kleinere probs mit den partikeleffekten, und würd mir da gerne mal n tutorial dazu reindrücken, hab allerdings selber noch keins gefunden...

mfG