Problem Problem mit Mod

Ultimo

Fremdländer
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem und zwar hab ich mir den mod runtergeladen welche japanische Kimonos ect. in das Spiel einfügt,allerdings finde ich das Zeug nicht,und mir is auch die Lust daran vergangen weiter zu suchen...
ich würde gerne wissen wo man das Zeug findet(logisch oder?!?)


Bitte um Hilfe


mfg Ultimo
 
Antwort 1:

ReadMe, dort wird häufig angegeben in welchem Laden man das Zeug kaufen kann oder ob es als Loot in Kisten ist

Antwort 2:

Schau einmal im CS nach. Such dort einen der Kimonos, markiere ihn und rufe per rechtem Mausklick Info auf. Dir wird gezeigt wo dieses Teil im Spiel zu finden ist
 
der Typ der das reingestellt hat,hatte nur soviel gesagt das es einen Container in der Kaiserstadt gibt wo das Zeug sein soll,aber ich find den beim besten Willen nicht

auf das CS bin ich nich gut zu sprechen,da ich damit nich zurande komme
 
Wenn du den Namen der Mod preisgeben würdest, könnte man dir sicherlich helfen ^^

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ultimo

Wenn du den Namen der Mod preisgeben würdest, könnte man dir sicherlich helfen

Würde ich auch sagen.

Ein Link wo du den mod her hast und was genau in der Readme steht ist auch Hilfreich. Welche mods hast du noch? Deine Version von Oblivion?

Woher sollen wir das wissen, wenn wir noch nicht einmal wissen um was für einen mod es geht? Die Angaben brauchen wir schon, alles andere ist Kaffeesatz-lesen.