Construction Set Problem mit Mod-Resourrce

Essel

Neuankömmling
Hi!
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit einer Mod-Resourcce.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13249
Leider werden die Texturen der Meshes im CS bei mir nicht angezeigt. :cry:
Den Beiträgen nach zu urteilen bin ich da nicht der einzige mit diesem Problem.
Sämtliche anderen Resourccen die ich bis jetzt ausprobiert hatte haben funktioniert. (bis auf diese)
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hast du die Oblivion-Texturen auf einen anderen Pfad als C:/ Programme/ Bethesda Softworks/oblivion/Data? Wenn ja, ist's nicht verwurderlich, da der Pfad nicht stimmt.

So machst du es: NifSkope öffnen und dann rechtsklick auf die Zeile im linken Fenster, in der eine violette Blume ist. Dann Texture/ Choose. Dann gibst du den Pfad zur Textur ein (bzw. gibst ihn an). Dann müsste es zumindest bei dir gehen.

Edit: Bei der Ressource musst du ein seperates Texturenpaket herunterladen, habe ich verstanden. Hast du's auch? In der Beschreibung is'n Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Danke Leute für die Informationen! :D
Ging ja mal wieder schnell.
Edit: nach dem download der Texturen muss ich das aber nicht mehr machen oder?

von Cuck Norris:So machst du es: NifSkope öffnen und dann rechtsklick auf die Zeile im linken Fenster, in der eine violette Blume ist. Dann Texture/ Choose. Dann gibst du den Pfad zur Textur ein (bzw. gibst ihn an). Dann müsste es zumindest bei dir gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich würde nun mal denken - Nein. ;) Mit der Installation der Texturen müsste alles palletti sein.

GreeZ,
Suchan
 
Kannst du aber überprüfen, indem du ein Mesh mit NifScope öffnest und guckst, ob die Pfade existieren bzw richtig sind. Wenns bei einem zutrifft, sollte es bei den anderen auch so sein.
 
Ok Danke... hab zwar schon viel mit nif skope gearbeitet...hab allerdings vorher nie groß Resourrcen von anderen gebraucht.
 
Normaler Weise braucht man das bei Ressourcen auch nicht. Da hier aber beides, also Meshes und Texturen, in einem getrennten Download sind, kann es durchaus sein, dass die Pfade nicht stimmen.
Da bei Ressourcen aber normaler Weise alles in einem Download ist, sind die Pfade schon da.