Problem mit Magiergildequest

Gecko20

Abenteurer
Hoffe, dass das hier das richtige Forum ist (wenn das hier überhaupt passt)
Und zwar habe ich ein Problem mit einer Magiergildenquest, bei der ich "a magic Dwynnen surcoat" bewachen soll und zwar zwischen 0:00 Uhr und 3:00 Uhr.
Allerdings bekam ich im Questlog eine Meldung, dass ich diesen Gegenstand gestohlen hätte (wtf? siehe Screenshot) nachdem ich diese Zeit lang dort war und einige Diebe gekillt habe (nur Diebe). Anschließend kamen natürlich 3 Wachen und haben mich gekillt. Ich frage mich jetzt was ich da falsch gemacht habe, oder ist das ganze einfach nur verbuggt? Hier mal der Screenshot Vom Questlog:

mfg, gecko20

Der Quest ist au Daggerfall, wie man deinen Screenshot entnehmen kann. Da dieses Spiel aber erst vor kurzen von Bethesda als Orginalversion zum Download bereit gestellt wurde, kann es es sein das du nicht so schnell eine Antwort auf deine Frage bekommen wirst.Viele werden auf die deutsche Übersetzung warten, die ja auch einige optische Verbesserungen enthalten soll.
Ich kann dir nur raten mal das Daggerfall-Almanach zu Rate zu ziehen. Der Beitrag hierzu ist auch hier im allgemeinen Forum.

Hab den Almanach gestern bis zum Walkthrough durchgelesen, werd mal schauen ob da noch was dazu steht. Das Problem ist, egal was ich mache, die Wachen sind hinter mir her und killen mich (wenns nicht beim Flüchten schon ein Geist tut xD)

BTW, das stand schon da, dass es Daggerfall ist :p
Aber danke für die Antwort

mfg, gecko20

Hallo^^

Also, ich spiele auch schon eine ganze Weile Daggerfall, und hab einen Quest in dieser Art auch schon mehrmals gemacht und muss sagen, dass mir das noch nie passiert ist.
Ich tendiere zu einem der unzähligen Programmfehlern, die angeblich in Daggerfall stecken sollen. Aber bei dem Screenshot musste ich mich wirklich wundern, man kann die Teile stehlen? XD (Habs schon versucht, wills haben XD)

Gruß, Scaarg