Problem mit magier-quest

DarkNess

Neuankömmling
Hi...

Ich bin jetzt in den ruinen von Vahtacen und habe bei dieser Säule gerade die zwei sprüche verschwendet mit denen man magicka wiederherstellen und entziehen kann..:cry:

kann mir jemand sagen wie diese zaubersprüche heißen und wo ich sie mir kaufen kann??:huh:

thx im vorraus
 
In einer Truhe direkt hinter dem Übersetzungs-Freak (Name vergessen, auf jeden Fall der NPC den du zu den Übersetzungen fragen kannst) liegen Schriftrollen von allen Zaubern die du brauchst. Auch ein seltener, der "Magie festigen auf Ziel" verursacht.
 
Du findest keinen Feuerzauber?:roll:

Ich sag jetzt mal nix dazu, aber es wäre mehr als hilfreich, wenn du mal sagen würdest, welche Zauber dir genau fehlen.;) Ich kann´s noch net riechen.:lol:
 
du kannst auch ein cheat brauchen, drücke § oder ° gib dan tcl ein dan geh durch das viereckige ding in der mitte und das siehst du eine tür mit einem Baum und du kannst rein gehen dan drückst wieder ° oder § dan gib tcl dan ist es wieder normal wenn du raus muss wieder das gleiche.;)wenn der weg der gleiche ist.

oder cheate sie dir her da sind eine menge codes stet auch ein Beispiel wie man es macht
http://vgstrategies.about.com/library/doswin/bl_Oblivion_PC_Scrolls_Codes.htm
PS: TCL = keine collision
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkNess
Wie schon in meinem vorigen Post: In einer Truhe in Vathacen liegt jeweils eine Schriftrolle der Zauber die du brauchst. Sie steht vor dem Säulenraum hinter dem Tisch auf einer Kiste. Daneben steht Denel, der Magiergildenfuzzi.
diese musst du dann nur noch an der richtigen Platte auf die Säule zielend benutzen und voilà: Das Ding geht beiseite und du kannst durch.
 
Wie schon in meinem vorigen Post: In einer Truhe in Vathacen liegt jeweils eine Schriftrolle der Zauber die du brauchst. Sie steht vor dem Säulenraum hinter dem Tisch auf einer Kiste. Daneben steht Denel, der Magiergildenfuzzi.
diese musst du dann nur noch an der richtigen Platte auf die Säule zielend benutzen und voilà: Das Ding geht beiseite und du kannst durch.

Aber vergiss net davor zu speichern DarkNess.;) Zauber suchen ist unter Umständen so ziemlich das schlimmste in Oblivion.
 
also nochmal für alle das es auch alle kapieren..

Ich habe diese zaubersprüche in dieser truhe verschwendet!!

Jetzt weiß ich nicht woher ich die zwei zauber herkriege mit denen man magicka erhöhen und entziehen kann...

kann mir jemand genaue anweisungen geben wo ich diese zwei zauber finden kann??

@ achim : Die zauber in der truhe hab ich verschwendet!!:cry:


PS: keine angst.. natürlich hab ich feuer und eiszauber! :lol:

Du findest keinen Feuerzauber?:roll:

Ich sag jetzt mal nix dazu, aber es wäre mehr als hilfreich, wenn du mal sagen würdest, welche Zauber dir genau fehlen.;) Ich kann´s noch net riechen.:lol:

du must schon den ganzen post duchlesen;)
 
Laut Construction-Set ist die Truhe, in der sich diese beiden Schriftrollen befinden, eine respawnende Truhe. Das heißt, dass du einfach ein paar Ingametage warten müsstest, dann dürften die Rollen wieder drinnen sein. ;)

Ansonsten empfiehlt sich generell, vor solchen Sachen immer abzuspeichern, damit man es öfter probieren kann. ;)
 
  • Like
Reaktionen: DarkNess
also wenn du den zauber magie festigen hast er aber auf dich selber auswirkt dann geh doch einfach wieder in die geheime universität und erstell dir für wenig gold eben einen zauber magiefestigen auf ziel!!