Problem mit Lösung der Kaiserlichen Legion

Delior

Neuankömmling
Aloha, allerseits!

Ich habe mich mal daran begeben die kaiserliche Legion durchzuspielen.
Kurz vor Ende habe ich jetzt allerdings ein Problem: Ich habe Varus Vantinius schon im Duell besiegt, da ich ihn auf Duell angesprochen hatte. Hatte vorher auch schon die Lord's Mail-Quest für ihn erledigt, allerdings kann ich nun nicht weiter aufsteigen. Meine Frage nun: Gibt es einen Konsolenbefehl, um in der Imp. Legion direkt einen Rang aufzusteigen? PlaceAtPC funktioniert nicht, weshalb ich den Herrn nicht einfach wieder einfügen kann -.-

Hoffe auf schnelle Antwort :) (und dass es im richtigen Forum ist...)

MfG,

Delior

Der Konsolenbefehl ist PCRaiseRank "Imperial Legion".

Edit: Kann es sein, dass du die Chrysamere-Quest nicht gemacht hast, als du ihn zum Duell gefordert hast?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich war das Thema "Duell" bereits freigeschaltet (z.B. durch Aschländer-Gesprächsthemen oder vielleicht Haus Redoran) und er/sie hat es vor Chrysamere - so klingt es jedenfalls - angewählt.

Bei Varus gibt es zusätzlich noch das Problem, dass man, ohne in der Legion zu sein, das Thema "Fürstenrüstung" freischalten kann. Aber das war hier wohl nicht von Relevanz.

Stimmt, die Chrysamere-Quest hatte ich noch nicht, ich scheine auch durch das Duell erst in die Legion aufgenommen worden zu sein... Kann man die evtl wiederholen (irgendwie)? :/

Wäre schade, wenn ich jetzt doof dastehen würde...

Edit: Sonst fang ich mal einen neuen Char an, wollte sowieso mal einen Hirten oder so spielen ^^

Fürstenrüstung und Chrysamere gehören zum selben Quest. Da du das Duell ohne Questbeendigung durchgeführt hast, dürftest du jetzt einen offenen Quest im Tagebuch haben (Er heißt "Kaiserliche Legion: Fürstenrüstung"; sofern du Tribunal und/oder Bloodmoon besitzt).

Schau also mal in dein Tagebuch, welcher Questeintrag der letzte war und gib den hier kurz an. Dann kannst du den nächsten Tagebucheintrag per Konsole erhalten.