Construction Set Problem mit Licht

MaisterD

Reisender
ich habe erst vor ein paar tagen mit "modden" angefangen und bin im tutorial beim erschaffen des eigenen hauses ( ja da sitz ich grade in dem moment dran ).ich habs soweit plaziert und eingerichtet und ich komme zum thema beleuchtung:
Nun wollen wir das Haus etwas ausleuchten, also machen wir Static/Light auf und platzieren an den Fenstern ein ARBlueAmb500-Licht und in einen der Kamine ein Feuer, zu finden unter Static/Light/Fire
die sache ist, static/lights beginnt bei mir mit candelabra01fake, also nicht mit A wie ARBlueAmb500.
könnt ihr mir helfen ich ARBlueAmb500 finde? suche ich einfach bloß am falschen platz?
 
Hi MaisterD,

Also du suchst am richtigen Platz.
Vielleicht hast du das "Sortier-system" geändert.
Versuche einfach mal auf "Editor ID" zu klicken im Object Window, da wo alle Objekte sind.

MfG Gildur
 
ARBlueAmb500 ist nicht unter ObjektWindow/Static/Light sondern unter ObjektWindow/Light/???. klick einfach auf Light!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaisterD
ahh ja danke habs gefunden. ist zu finden unter worldobjects/light. steht im tutorial da falsch, kann man korrigieren.
danke, war grade mit dme hund und dank der schnellen hilfe kann ich ja jez sofort weiter machen :)
 
Er meint nicht "allgemeines Licht", sonder allgemein Licht^^
Also, wenn du nicht mehr auf die Unterordner klickst, sondern einfach nur auf "Licht".

MfG Gildur