Problem mit laptop

LiDui

Freund des Hauses
Hallo ich habe ein echt großes Problem mit meinem Laptop.
Wenn ich mich anmelde(egal bei welchem meiner beiden Konten)kommt sofort nach der Startmusik die abmeldung und ich bin wieder auf dem Anmeldebildschirm.
Hatt irgendjemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomm?
 
Malware??
Oder ne defekte Windoof-Datei?

Bei Letzterem kann eine Service-Pack-Installation helfen.
Wenn Du nicht weißt, was das Problem ist, kann man eigentlich nur zur Neuinstallation des OS raten...

Ansonsten: Evtl. in letzter Zeit was installiert? Besteht sogar ein naher Wiederherstellungspunkt? In dem Fall beim Hochfahre F8 drücken, abgesicherter Modus wählen und den PC mit dem neuesten Wiederherstellungspunkt richten.
Oder die neueste Installation rückgängig machen, wenn Du sicher bist, dass das Problem erst seit der Installation von XY besteht.
 
Mit der LiveCD eines beliebigen OS die Daten retten und formatieren. Ist mit höchster Wahrscheinlichkeit der schnellste und einfachste Weg. Noch dazu besteht dann nicht die Gefahr, dass die Probleme so schnell wieder auftreten. :)
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Wie soll ich was installieren wenn ich auf kein benutzerkonto drauf komm?
Ich meinte, dass Du evtl. etwas installiert hast und seitdem die Probleme auftreten.
Dann wäre die Deinstallation über den abgesicherten Modus ein Versuch.

kann man im Bios die anmelde funktion nicht iwie deaktivieren
Er redet von Windows, das hat mit dem Bios nix zu tun.

@TS: An deiner Stelle würde ich prüfen, ob Du einen Wiederherstellungspunkt hast, welcher nicht allzu weit zurück liegt und Windows wiederherstellen.
Ansonsten wäre Sgt. Fontanellis Idee angebracht.
 
ich hab vorhin meine recovery cd gefunden,hab mein system einfach neu aufgesetzt(auf meinem laptop waren ohnehin kaum wichtige daten gespeichert).trotzdem danke für die hilfe.^^