Construction Set Problem mit Landscape Texturen

Corben

Reisender
Ich hab ein Problem mit den Landscape Texturen, da man das schlecht erklären kann hier ein screnn und ein gif:

So ist es noch unverändert:


dann will ich es verändern und so was kommt dabei raus:
http://img70.imageshack.us/my.php?image=cs02bz9.gif

ein Teil wird richtig mit der gewählten Textur ausgefüllt ein anderer gar nicht und wieder ein anderer Teil wird ganz anders ausgefüllt:cry:

Ich benutze Quarls Texturen, aber ich habe den kompletten Textuten Ordner in Oblivion/data ausgeschnitten und wo anders hin gepackt und im OBMM hab ich alles wieder auf original gestellt.

Wie kommt das?


Edit:
ich befinde mich hier Dementia aber in Mania ist es auch so. Nur in Cyrodiil konnte ich diesen Fehler noch nicht feststellen, aber wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Da_kinG_
Man kann pro Zelle nur eine bestimmte Anzahl an Texturen verwenden. In deinem Fall wurden in der benachbarten Zelle schon zuviele Texturen verwendet und die neue wird deshalb nicht angezeigt. Du musst die alten Texturen löschen, dann wird auch die neue übernommen.
Um die alten Texturen zu löschen musst du erstmal den Landscape Editor öffnen. Dann drückst du I. Nun siehst du alle verwendeten Texturen und kannst nun die alten, nicht mehr benötigten, Texturen löschen.
 
Also das hat schon mal geklappt

Jetzt bleibt nur noch das Problem der schwarzen felcken, wo vorher ein baum stand ist jetzt ein dunkler fleck der sich mit keiner Textur überpinseln lässt:



ich hab auch schon texturen gelöscht aber das hilft nix.