Problem mit Kopfgeld

wahnfried

Reisender
Hallo Leute,
habe ein mächtiges Prob mit dem Kopfgeld. Quatscht mich ne Wache an, hab ich nur "Sich der Verhaftung widersetzen" zur Auswahl. Also muß ich mich mit der Wache kloppen oder zu flitzen. Kill ich Ihn, hab ich n'en Mord begangen, flitze ich und irgend ein NPC erschlägt ihn, hab ich den Mord ebenfalls auf dem Konto und mein Kopfgeld erhöht sich. Also: KEINE Möglichkeit zubezahlen.
Ist das so gewollt???? :huh:

Wer kann mir helfen?
 
jepp, 500 Glocken. Weiß aber nich warum. Trotzdem, warum werd ich seit Beginn des Spiels verfolgt und warum hab ich kein Auswahl im Dialog mit der Wache? Kann mich ja nicht mal verhaften lassen.
 
hier wäre ne möglich eit wenn du wirklich ein fiesen bug hast der nicht weg geht.....


konsole mit ^öffnen und player.setcrimegold 0 tippen(sobald du ein kopfgeld hast)
 
Hallo Leute,
habe ein mächtiges Prob mit dem Kopfgeld. Quatscht mich ne Wache an, hab ich nur "Sich der Verhaftung widersetzen" zur Auswahl. Also muß ich mich mit der Wache kloppen oder zu flitzen. Kill ich Ihn, hab ich n'en Mord begangen, flitze ich und irgend ein NPC erschlägt ihn, hab ich den Mord ebenfalls auf dem Konto und mein Kopfgeld erhöht sich. Also: KEINE Möglichkeit zubezahlen.
Ist das so gewollt???? :huh:

Wer kann mir helfen?

zu wenig Gold um zu bezahlen? Was für ein Verbrechen hast du genau begangen? Welche Mods hast du aktiv?
...
 
Hi Leute,
ja, ich habe etliche MODs aktiv
nein, Kohle hab ich reichlich
nein, Graufuchs seine Kluft hab ich auch nicht an, ich trage seit dem Start die Pelle aus dem Dagon Patch v2.5 Von: Christian Mues .

Vieleicht hat die Org.-Datei in einer der .esp tatsächlich n'en Schuß.
Hab aber Null Peilung, welche das sein kann :huh:
Trotzdem erstmal danke an Alle.
 
Hi zusammen, vielen Dank für Eure Tipps. egO hat mich auf die richtige Spur gebracht. Schuld an allem war der Helm meiner MOD- Rüstung. Die muß auf Basis von Graufuchs Rüstung erstelltworden sein. Einfach abgesetzt und........
alles Roger. Also: Prob erkannt und gebannt.

Danke und Gruß, Wahnfried