Technik Problem mit Kinghts of the Nine

Sajuk

Abenteurer
Also ich hab ein Problem(wer hätte das gedacht;) )
und zwar folgendes:
ich soll ja am anfang bei kinghts of the nine zur kappele und dort den propheten ansprechen,bissel reumütig sein und sagen ich bin nicht würdig.Dann lautet ja mein auftrag das ich an allen 9 wegschreinen beten soll und dann lande ich im himmel beim kreuzritter,also meine göttliche eingabe halt, nun das problem besteht darin das ich an allen 9 wegschreinen gebetet habe und ich nicht meine göttliche eingabe bekomme die mich dann zu dem helm führt...ich hab nochmal doppelt und dreichfach an diesen schreinen gebtet und nichts funzt:?
kann mir da wer bitte helfen?
 
Hast du vllt. Blood& Mud auf dem Rechner? War beim mir auch so, hab ich dann für KothN deaktiviert, und später wieder aktiviert (ja alte Version;))
 
ja ich hab blood&mud drauf...
was macht den der mod für n mist damit das net geht?

ach ja hilft das wenn man schon an allen schreinen gebtet hat,weil ich glaub jetzt doch net ganz das ne sekunde nachem spielstandt laden ich meine kleine vision krieg?!? muss ich dazu ein altes save laden?...wenn ja ist das nicht gut weil ich aus der zeit keins mehr habe...
 
Ob du eine altes Save laden musst weiß ich nicht. Deaktiviere die Mod einfach mal und spiel mit dem Savegame weiter...
ich weiß aber nicht ob das 100% funktioniert:?
 
  • Like
Reaktionen: Sajuk
Wenn du Raimunds Patches nutzt, musst du Kotn wärend der Schrein-Quest danach laden. Nach der Quest kannst du dann Knights wieder vor Raimunds Patches laden.
 
  • Like
Reaktionen: Sajuk
also wenn ihr beide recht habt was den fehler hervorruft dann hab ich zwei fehler gemacht...mal sehn obs klappt wenn ichdat eine abknippse und die ladereihenfolge verändere



Edit:Ok hab nun Blood&Mud vorrübergehen abgeschaltet und den Patch von Raimund vor Kngihts geschoben,musste nur noch an nem Altar beten und dann kam endlich die Göttliche eingabe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Ewigkeiten Blood&Mud installiert, aber hatte nie ein Problem mit dem KOTN Quest.
Wenn es da Probleme gibt, lassen sich diese durch anpassen der Loadorder abstellen.
 
Ich habe seit Ewigkeiten Blood&Mud installiert, aber hatte nie ein Problem mit dem KOTN Quest.
Wenn es da Probleme gibt, lassen sich diese durch anpassen der Loadorder abstellen.


Ich hatte auch nie Probleme mit den beiden zusammen. Lag immer an Raimunds Patches, aber mittlerweile nutze ich eh OI.