Technik Problem mit HDR

Codas

Vertrauter
Tach Leute :p

hab ein Problem mit HDR es ist wirklich seltsam <.< also ich hab neulich auf Bloom umgestellt gehabt und dann etwas gespielt vorher hatte ich HDR das lief alles wunderbestens dann bin ich von OOO auf OWC + Rafim umgestiegen und hab mit Bloom weitergespielt nur hab ich mein Bloom Wert in der Ini mal etwas naja aufgepeppt und jetzt ists unglaublich überstrahlt (manchmal erkenn ich einfach nichts mehr bei gutem wetter :lol:) nunja da ich vergessen wie das noch gleich in der Ini war (also wie mans umstellt, weiss das jemand nebenbei vielleicht?^^) wollt ich wieder auf HDR umsteigen aber es ist alles sehr komisch sobald ich anfange mich zu bewegen "flackert" es (kann es nicht besser beschreiben) wenn ich still stehe flackerts nicht und noch etwas aber das lässt sich schlecht erklären darum ein screen



am besten man schaut auf den Apfel (obwohl man es auch leicht an den mauern sieht) das sieht man das links neben dem Apfel sowas wie eine Spiegelung ist und das ist nicht normal jetzt wollt ich wissen habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte also Grafikkarte kann man ausschliessen da ich wenn ich Lineage 2 oder so mit HDR spiele ist alles in Ordnung gibts vielleicht durch OOO irgendwelche neuen Shader die ohne OOO nicht korrekt funktionieren? Help^^
 
Hui, nettes Überstrahlen :eek:
Hast du dabei vllt auch den HDR-Effekt "etwas" verstärkt? Vllt auch unbewusst...
Sicher mal deine .ini und probiere die default. Wenn das hilft, dann müsstest du einfach die [BlurShader(HDR)] Einträge übernehmen.
 
naja das mit dem Bloom Effekte hatte ich vor längerer Zeit gemacht und nuja hab eben die Blur Einträge überprüft stimmen alle überein ist echt seltsam dann hab ich mal die ini gesicht und ne neue von oblivion machen lassen naja und diese komische Überstrahlung ist immernoch da -_-
 
jau AWS hab ich grad mal testweise ausgemacht jetzt flackerts nichtmehr (bzw. nur noch sehr wenig aber die Spiegelungen sind immernoch) vielleicht ist meine Graka doch nicht mehr so ganz in Ordnung uaah das wär ein Graus^^


edit: Neuer Graka Treiber hat geholfen :-D