Construction Set Problem mit Häusern

Doomhammer

Fremdländer
Hallo

Ich wollte mit dem Tes ein eigenes Haus erstellen. Ich hab, da ich das erste Mal mit dem Tes arbeite das Tutorial von Blizzard zum Erstellen von Häusern benutzt. Es hat zwar alles geklappt nur wenn ich ins Spiel gegangen und zu dem Ort an dem mein Haus stehen soll war es nicht da. Im launcher hab ich die zusatz datei von meinem Haus aktiviert.
Aber immer wenn ich fertig war und den Tes beenden wollt erschien eine Nachricht und zwar:

ModelLoader still has 2 Nif files.
Weiterspielen?
"Yes to all" will disable all Warnings this session.

Was hab ich falsch gemacht??


danke

Doomhammer
 
Also die Fehlermeldung hab ich auch..:huh: hat aber bei mir keine sichtbaren Fehler Ingame.. :p
Ich bestätige immer mit JA.. (denke bei mir liegts daran, dass ich ein Stuhl als Location angab..:eek: vorher hat ich des nicht)

Wenn deine Mod im Oblivion\Data Ordner ist,und im Loader aktiv ist, sollte dein Haus auch erscheinen..
(ausser es "fliegt" irgendwo in Höhe Sonne..:roll: )
 
Bei mir kommt der Fehler auch des öfteren wenn ich neue id's Erstelle. Aber auch bei mir ist da nichts merkbares Bist du dir sicher das du Das Haus richtig Plaziert hast. Ich hatte damit auch schwierigkeiten ,aber nach mainem dritten haus ,hatte ich das voll drauf.;)