Technik Problem mit grafikkarte hilfe

last-shot

Fremdländer
hallo
ich habe ein problem mit der gafikkarte wen ich das spiel oblivion einschalte kommt so ne tabele da steht das ich keine videotreiber habe und wen ich spielen will
1. starte spiel dann neues spiel dann wennn man klassen oda namen macht ist wo der char. stehen soll ist allles weis
2. wen ich dan auf ok drücke ist alle weis ich kann zwar laufen und höre auch was aba ich kann nicht sehen wo ich bin oda was ich mache

helft mir bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kp

kp ich habe keine ahnung.........

kann mir einer helfen ???? bitte ich habe die grafikkarte " radeo 9250 "

bitte helfen !!!:cry::cry:
 
Hi !

Da gehst Du zu

ATI.com

dort Treiber runterladen und instalieren.

Gruss Lady Rowena
 
Auf ner Radeon 9250 läuft Oblivion nicht. Also läuft schon, aber hast eben die Probleme die du beschreibst. Hatte ich mit meiner 9200 damals auch. Da bringen denke ich auch neue Treiber nichts. Hat sich gelöst nachdem ich mir ne 9800 Pro reingebaut habe. Ansonsten meine ich gehört zu haben es gibt eine Mod oder einen Patch der das Spiel grafisch so runterhaut das es auch auf alten Grakas läuft...aber wenn du es ordentlich spielen willst wirst du wohl kaum um eine neue Graka rumkommen :?
 
hmmmm

das habe ich mir auch schon gedacht aba nein ...
also wen ich das spiel starte kommt bei mir das meine grafikkarte schon mehr als 1 jahr lang abgelaufen ist....

und wen ich neue versuche zu instalieren komm da " videotreiber nicht gefunden "
ich glaube das stimmt etwas mit meine gafikkarte nicht vll ein fehler kp ..:cry:

kann mir vll jemand den link geben wo ich das runterladen kan ???

bittttttttttttteeeeee ...:cry:
 
www.ATI.com

... immernoch. Und glaub mir, die 9250 schafft das nicht.
Konnte ich bisher nachlesen bei mogelpower.de, auf gamestar.de und wenn ich mir nicht sicher wäre hätte ich es auch auf zig anderen Seiten lesen können...und es ist der selbe Fehler der da beschrieben wird, weil es auf deine Fehlerbeschreibung passt...

Und wie gesagt : Radeon 9200 : Gleicher Fehler wie bei dir.
Radeon 9800 Pro : Oblivion ohne Fehler wie es soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, du besorgst dir die inoffiziellen Omega-Treiber für deine Karte, weil AGP-Karten seit der Treiberversion 7.6 von ATI nicht mehr vernünftig unterstützt werden. Dann brauchst du noch diese (oben erwähnte) Mod, welche die Qualität runterschraubt, die hieß glaub ich "oldblivion" oder sowas.