Problem mit Francescos mod bei rafim 7.0

TakeEast

Fremdländer
Ich hab ein Prob mit dem Mod von Francesco in Rafim 7.0
Wenn ich den Mod einschalte und oblivion starte flieg ich sofort wieder raus.
Jetzt habe ich Rafim 7.0 nur ohne diesen Mod und ich weiß zwar nicht ob es daran dass ich auf lvl 1 einen banditenlord oder so getötet hab der dann einen verzauberten Ork Brustharnisch :huh: gedroppt hat und ich mit lvl 30 nur Fell bekomme.
Bitte dringent um Hilfe :cry: :cry: :cry:
MFG TakeEast
 
Hallo TakeEast,

wenn du mit Francescos Mod spielst, mußt du deine Oblivion.ini in Eigene Dateien\My Games\Oblivon wie folgt ändern:

sArchiveList=..\obmm\BSARedirection.bsa, Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa, FraNewCrea.bsa, FraNewItems.bsa
Die roten Änderungen sind Pflicht, da Oblivion sonst wie bei dir gesehen nicht startet.

Die grüne Änderung wird automatisch vom Oblivion Mod Manager erstellt, wenn du deine ArchiveInvalidation auf BSA redirection einstellst.
 
funzt immer noch nich.... bist du dir sicher dass das da nur kommas sein müssen weils da vor ja immer striche sind..... naja alles is auf jedn wie vorher.
Ich flieg sofort wieder raus.
Aber noch was anderes: liegt es wirklich daran dass ich da son shice mit meinem lvl 30 bekomme oder is das normal :huh: .
Und noch ne Info falls es wichitg is ich hab shivering isles, knights of the nine mit allen dazu gehörigen plug ins und die neuste version die ich im i-net fonden konnte... is das kompatibel oder muss ich da noch was anderes machen?
MFG TakeEast

PS: Was meinst du mit ArchiveInvalidation auf BSA redirection einstelln?? kenn mich net sooo gut aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Eine deutliche deutsche Formulierung laut Duden, würde uns jetzt sicher weiterbringen.
Mit dem was Du (TakeEast) von Dir giebst, werden vieleicht ein paar unterbelichtete schlau. Ich nicht.
Noch etwas. Wenn man Rafim und Francesco nutzen will sollte man gut deutsch können und der Englischen Sprache etwas abgewinnen können.
Man muss beide Radmes lesen können. Ansonsten funktioniert das nicht.
Ich mache einen Vorschlag. Versuche es mal mit ROO. (da Du Rafim 7 nutzen willst musst Du SI haben) Dort ist die Instalationsanleitung Deutsch.
Dort ist auch vieles von Francesco enthalten.
Den Downloadlink findest Du in meiner Signatur.
Benutze in Zukunft eine Sprache die jeder versteht. Ansonsten bin ich gezwungen Dich zu melden. Wir sind in diesem Forum nur Gäste und so sollte man sich auch ausdrücken.
 
1. Da du mir doch auf meine Fragen geantwortet hast musst du meine Schrift ja wohl gelesen haben

2. Ich entschuldige mich und werde ab sofort nur noch für alle verständliches hochdeutsch schreiben.;)

3. Warum weißt du mich, mit dem Grund dass ich SI brauche um Rafim 7.0 zu nutzen auf ROO hin? denn ich habe SI drauf und spiele damit auch.

4. Wird das ganze Rafim 7.0 Pack denn mit dem von Francesco aus ROO funktionieren?:?

5. Ich kann englisch
 
Hi TakeEast !


Rafim 7 der Nachfolger ROO sowie ROO light benötigen unbedingt SI, sonst funktioniert das ganze nicht.
Rafim 7 ist der Vorgänger von ROO. Beides zusammen würde nicht funktionieren. Übrigens ROO und Francesco geht auch nicht (es sind aber viele Sachen von Francesco in ROO eingeflossen)
Rafim 7 und Francesco das geht auch. Nur musst Du dort unbedingt die Ladereihenfolge einhalten.
Noch mal zu ROO. Dieses ist wie schon gesagt der Nachfolger von Rafim.
Es enthält fast alle Sachen (Monster und Waffen und und und) aus Rafim sowie auch Francesco. Dazu kommt, das ROO ein Balancing Mod ist.
Dazu kommen viele neue Monster und Gegner sowie die schönsten Rüstungen und Waffen die von den verschiedensten Modern erschaffen wurden.
Rafim und Francesco war gestern, ROO ist heute.
Die Instalation von ROO ist auch einfacher. Versuche es doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: