problem mit Finger des Berges !!!

kopfbauch

Neuankömmling
hi, leute

ich hab ein ziemliches problem, und zwar hab ich mir gestern mit meinem hexer die Magie "Finger des Berges" geholt, die ja angeblich alle 5 lv aufsteigt. ich hab mich dafür jetzt extra von lv 3 auf 15 hochgelvlt, ohne das was passiert ist. für ein paar minuten waren es mal 1ß schadenspunkte, doch jetzt sind es immer noch nur 6 mit 5 fuß reichweite. könntet ihr mir bitte helfen? bitte bitte bitte und danke im voraus^^
 
Ich glaube nicht der Zauber "levelt" Hab ich noch nie gehört, dass der Zauber das kann:(

PS: Stör dich nicht an meiner Signatur^^ Fands lustig:p:lol::-D
 
^^ danke, is ja eig. cool, wenn ein zitat von mir eine signatur ist. aber hast du noch nicht von finger des berges gehört?angeblich wird der immer stärker, wenn man fünf level aufsteigt. leider bin ich glaub ich in zerstörung auf lvl 60 und die gesamtstufe ist 15. wenn mir also einer helfen würde, wär das echt knorke
 
"Leveled" bei zaubern meint eher, dass der Zauber mit deinem Skillwert (in dem Fall Zerstörung) mitlevelt(bei Standartzaubern wie Feuerball). Es hängt, z.B. bei "Finger des Berges" ab , auf welchem Level du den Zauber bekommst. Also, wenn du die QUest mit Level 30 machts, macht er mehr Schaden als wenn du ihn auf 10 bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeeeeeeein!! kann ich den irgendwie durch einen cheat nochmal bekommen?
und kann ich dan das lte finger des berges löschen?
 
ja tschuldigung, ich cheate sonst auch nicht. hätt ich das gewusst, hätt ich noch lang mit finger des berges gewartet. aber trozdem danke.
 
Normalerweise braucht man in der Konsole die FormID des Gegenstandes, den man ercheaten möchte. Bei Gegenständen ist das so, obs bei Zaubern genauso ist, weis ich jetzt nicht so genau. :-D
Aber wenn ich recht habe, bräuchtest Du die FormID vom Zauber.
 
also man soltle finger des berges aber auch nicht auf nem zu hohen level bekommen da er ab einer gewissen stufe einfach soviel magie verbraucht dass du ihn nicht zaubern kannst-.-
 
So wars. Danke Foxbuild :D

@ kopfbauch mit der geilen Signatur^^: Aber ich würde dann auch den alten Finger des Berges wegcheaten mit player.removespell usw....^^
 
Normalerweise braucht man in der Konsole die FormID des Gegenstandes, den man ercheaten möchte. Bei Gegenständen ist das so, obs bei Zaubern genauso ist, weis ich jetzt nicht so genau. :-D
Aber wenn ich recht habe, bräuchtest Du die FormID vom Zauber.

FormID?
Ein Spell hat meines Wissens nach keine FormID, sondern nur ne ID.

Edit: Ok. Geirrt. Danke DarkRuler.
 
also ich habs jetzt gemacht und gemerkt, dass es schon aber dem geringeren finger des berges sehr viel magie verbraucht. und es braucht eine formID
 
FormID?
Ein Spell hat meines Wissens nach keine FormID, sondern nur ne ID.

ALLE Objekte haben eine FormID und eine EditorID. Mit letzterer kann man sie nur im CS "ansprechen", die FormID wird zwingend benötigt, wenn man das Objekt Ingame über die Konsole ansprechen will.