Hallo bin ganz neu hier hab mich aber schon oft über die hilfreichen einträge gefreut ^^
Ich bin gerade dabei Rungs schloss ein bisschen aufzupeppen...
Ich möchte
1. andere Hebel, bzw schalter wie an der Geisterpforte,
2. Das tor am Burgeingan auch wieder schließen
3. ein 2. tor an der seite Der Burg anbringen
Das hat ansich auch schon ganz gut geklappt, ich hab einfach den script der Geisterpforte auf die Gitter der Burg angepasst.
Allerdings lassen sich die Tore Ingame nicht öffnen...:cry:
mein Script sieht nun folgendermaßen aus:
Begin John_gate_01
;opens second gate as Ghostgate (say that 5 times)
;put on button
float timer
short state
if ( MenuMode == 1 )
return
endif
if ( OnActivate == 1 )
if ( GG_Gate2_State == 0 )
"Rung_gate_01"->Playsound3DVP "MournGates" 1.0 1.0
Set GG_Gate2_State to 10
Set state to 10
endif
endif
if ( state >= 10 )
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
;move gate up (210 units)
if ( timer < 3 )
"Rung_gate_01"->MoveWorld z 70
elseif ( timer > 21 )
"Rung_gate_01"->SetAtStart
set GG_Gate2_State to 0 ;can now press button again
set state to 0
set timer to 0
;move gate down (210 units)
elseif ( timer > 18 )
;use state so sound only plays once
if ( state == 10 )
"Rung_gate_01"->Playsound3DVP "MournGatesClose" 1.0 1.0
set state to 20
endif
"Rung_gate_01"->MoveWorld z -70
endif
endif
end John_gate_01
kann es sein dass daran etwas falsch ist??
Ich hab den Toren wie an der Geisterpforte die Scripts LocalState gegeben
Bitte um möglichst schnelle Hilfe
thx
Ich bin gerade dabei Rungs schloss ein bisschen aufzupeppen...
Ich möchte
1. andere Hebel, bzw schalter wie an der Geisterpforte,
2. Das tor am Burgeingan auch wieder schließen
3. ein 2. tor an der seite Der Burg anbringen
Das hat ansich auch schon ganz gut geklappt, ich hab einfach den script der Geisterpforte auf die Gitter der Burg angepasst.
Allerdings lassen sich die Tore Ingame nicht öffnen...:cry:
mein Script sieht nun folgendermaßen aus:
Begin John_gate_01
;opens second gate as Ghostgate (say that 5 times)
;put on button
float timer
short state
if ( MenuMode == 1 )
return
endif
if ( OnActivate == 1 )
if ( GG_Gate2_State == 0 )
"Rung_gate_01"->Playsound3DVP "MournGates" 1.0 1.0
Set GG_Gate2_State to 10
Set state to 10
endif
endif
if ( state >= 10 )
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
;move gate up (210 units)
if ( timer < 3 )
"Rung_gate_01"->MoveWorld z 70
elseif ( timer > 21 )
"Rung_gate_01"->SetAtStart
set GG_Gate2_State to 0 ;can now press button again
set state to 0
set timer to 0
;move gate down (210 units)
elseif ( timer > 18 )
;use state so sound only plays once
if ( state == 10 )
"Rung_gate_01"->Playsound3DVP "MournGatesClose" 1.0 1.0
set state to 20
endif
"Rung_gate_01"->MoveWorld z -70
endif
endif
end John_gate_01
kann es sein dass daran etwas falsch ist??
Ich hab den Toren wie an der Geisterpforte die Scripts LocalState gegeben
Bitte um möglichst schnelle Hilfe
thx