Problem Problem mit Exnems EyeCandy Body Replacer

Horsti

Fremdländer
Hi,
Wie der Name schon sagt habe ich ein Problem mit Exnems Female EyeCandy Body Replacer NUDE v1.0:?.
Zunächst lief alles normal , der Replecer hat normal funktioniert, bis ich irgentwas verändert haben muss,denn jetzt sehe ich nichts mehr , wenn ich meinem Char. die Rüstung ausziehe;),und mit nichts meine ich wirklich nichts.....noch nicht mal den "Orginal" Körper.
Wer kann mir helfen???

PS:spiele Oblivion unter Vista und benutze den OBMM.
 
Hast du vielleicht die Meshes und/oder Texturen gelöscht und "Archive Invalidation" benutzt?

Versuch es mal mit der Archive Invalidation und "Remove BSA Edits".
 
Ok

Werde mal nachschauen/ausprobieren.Eigentlich habe ich aber nichts geloescht .
Was mich wundert ist das bei der noomd Version gar keine .esp dabei war,sondern nur meshes und Texturen.:huh:


Edit:jetzt funktioniert der Body replecer wieder,dafür haben aber die npcs keine stimme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch, allerdings mit Roberts Male Body. Wenn da eine esp dabei ist, deaktivier die mal (Häkchen weg) oder mach bei Archive Invalidation kein Hakchen bei "Sounds" (achte aber darauf, bevor du das machst, noch mal auf "Remove BSA edits" zu klicken, dann Häkchen bei Sounds weg und dann erst auf "Update")
 
Eigentlich braucht man doch die "Archi Invalidation" doch mit dem neusten Patch nichtmehr?

@Horsti:
Die meisten Replayer haben keine *.esp, weil die die original Meshes/Texturen ersetzen, und dabei jeweils nicht den Namen des Meshes/Textur verändern, so dass Oblivion die neuen Meshes lädt, und eine esp unnötig wird.
Ich empfehle die esp bei allen Bodyreplacern, die eine dabei haben, diese zu deaktivieren.

MfG