Construction Set Problem mit Erstellung einer Bongwaffe^^

basswalker

Reisender
Moin, hab die Tage in einem Ressourcen-pack eine schöne Glasbong gefunden, und wollte mir daraus eine Waffe machen ;D
Also im CS bei "weapons" rechtsklick gemacht, "new" angewählt, alles eingestellt und so weiter...hat auch generell geklappt....
Nun hab ich aber 2 Probleme, seht selbst:

Problem 1: die Größe...hab die Bong in Pelagiad platziert, solange sie auf dem Boden steht, sieht sie so aus:


soweit wäre das auch ok, die Größe wäre so wie gedacht.

ABER: Problem 2: Sobald ich die Waffe ins Inventar aufnehme und ausrüste, sieht es so aus:


Meine Fragen wären also, was ich machen muss, damit die "Waffe" auch so klein bleibt wenn ich sie ausgerüstet habe, und wie ich einstellen/festlegen kann, wie die Waffe gehalten wird...so wie jetzt siehts ja leider ******* aus und bringt auch nix.^^
Man sollte die Waffe an dem schmalen Bereich ganz unten festhalten, oder genau umgedreht, sodass man dann mit dem unteren Ende zuschlagen würde...
kann mir da Jemand weiterhelfen?

Schomal danke im Voraus und so;)
 
Im CS kannst du nicht einstellen wie rum er die Waffe hält, dazu müsstest du irgendwas mit einem 3D Programm an der Meshe verändern.

Die Größe ist natürlich ein Problem, das ich erhlich gesagt auch nicht ganz verstehe ... vll wird der Bong ja an den Charakter angepasst (von der Größe her).

mfg Pagan
 
  • Like
Reaktionen: basswalker