Problem Problem mit Eroberung Cyrodiils

Lukas12345

Neuankömmling
Hi,
Ich habe mir dieses Plug-In Eroberung Cyrodiils geladen.
Starten tuts.Nur ich kann,egal ob ich den Stadtschlüssel habe,nicht zu den Gräfen gehen und Krieg erklären.

Ich habe Companion Share and Recruit und OBSE,die neueste Version.

Kann mir jemand helfen???

mfG,Lukas
 
Nein, ich war eben etwas durcheinander und halb in der neuen Version, die ich hoffentlich bald releasen werde.

Eine der Wachen in der Stadt hat einen Schlüssel, diesen musst du finden und damit zur Gräfin / zum Grafen gehen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die Funktion "Krieg erklären" in 1.0 rausgenommen. In 2.0 wird sie aber wieder vorhanden sein, aber viel ausgereifter (Boten).
 
Nein, ich war eben etwas durcheinander und halb in der neuen Version, die ich hoffentlich bald releasen werde.

Eine der Wachen in der Stadt hat einen Schlüssel, diesen musst du finden und damit zur Gräfin / zum Grafen gehen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die Funktion "Krieg erklären" in 1.0 rausgenommen. In 2.0 wird sie aber wieder vorhanden sein, aber viel ausgereifter (Boten).


Hat nur eine Wache den entsprechenden Schlüssel?
Dann muss ich wohl mal suchen.....

mfG,Lukas
 
Ja, das musste ich leider einführen, damit man mit den Wachen kämpft, wird aber, wie gesagt, in Version 2 abgeschafft. Die Eroberung wird dann auch interessanter, es gab eben nur ein großes Problem mit dem Bau des Lagers, welches ich aber hoffentlich behoben habe (warte noch auf den Bericht meines Beta-Testers). Sobald er sagt, dass er Anvil erobern konnte, werde ich das Script für die anderen Städte anpassen und releasen, werde dann aber vorher noch in den Projekt schreiben, dass das Problem behoben ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lukas12345