Problem Problem mit einer Mod-Kombination

Rajon

Fremdländer
Hi @ all,

ich habe mir letztens Oblivion Warcry New Dimension direkt am Tag, als es rausgekommen ist, runtergeladen. Deshalb hab ich an dem Tag mein Oblivion neu aufgesetzt, um das maximale aus meinen Mods rauszuholen und Inkompatibilitäten schnell zu finden. Bis zur Installation von DarNiFied UI lief auch alles super. Ich wusste, dass OWND den OIO verwendet, deshalb dachte ich, DarNiFied würde die Daten von OIO einfach überschreiben. Problem war dann, dass ich beim Start des Spiels im Menü statt "Neues Spiel" etc. und im Spiel im Inventar nur "Os" angezeigt kriege, als ob der Text gelöscht wurde...
Habs dann statt mit DarNiFied mit BTMod versucht, da ich mit Oblivion XP spiele.
Mein Problem mit BTMod ist jetzt, dass wenn ich einen Gegenstand anvisiere die Informationen über meinem Kompass stehen.

Also brauche ich mindestens eine Lösung.
1. Wie kann ich DarNiFied komplett über OIO installieren ohne die Texte im Spiel zu beeinflussen?
oder
2. Wie kann ich die Informationsleiste weiter nach oben verschieben? (in welcher xml?)

Ich hoffe, dass ihr Lösungen für das 1. Problem findet, da ich DarNiFied lieber nutzen würde.

MfG Rajon

Kommentar vom 9.Oktober: Kommt schon, weiß wirklich keiner wo hier der Fehler liegt? Über 40
Hits und kein einziger Kommentar?
15.Oktober: Thema kann von mir aus geschlossen werden, hat wies scheint ja keiner ne Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet: